Nicht ganz ernst gemeinter Vorschlag für eine Member-Umfrage
-
-
-
Re: Nicht ganz ernst gemeinter Vorschlag für eine Member-Umfrage
ZitatOriginal geschrieben von ibmtec
warum machen wir nicht mal so eine Umfrage, obwohl es bei den meisten Usern hier wohl an den entsprechenden Attributen mangelt.
Weil wir TT und nicht Ioff sind -
Weil:
[ ] Die Umfrage absolut unsinnig ist
[ ] Die Umfrage nichts mit Mobilfunk zu tun hat
[ ] Die Umfrage diskriminierend ist
[ ] Du vielleicht etwas pubertierend bist?Ich könnte endlos weiter machen.
Du darfst auch mehrere Punkte ankreuzen.... -
Zitat
Original geschrieben von seb99
Weil:[ x] Die Umfrage absolut unsinnig ist
[ ] Die Umfrage nichts mit Mobilfunk zu tun hat
[ x] Die Umfrage diskriminierend ist
[ x] Du vielleicht etwas pubertierend bist? -
[x] Weil dies ein Beleg dafür ist, dass Umfragen aus gutem Grund nur vom Team gestartet werden dürfen.
-
Ja ja, Ihr seid ja so seriös :top:
Hier wird doch geplaudert, da muss sich nicht alles um Mobilfunk drehen, dafür gibt es ja die anderen Bereiche.
Übrigens finde ich es überaus interessant, dass hier ausgerechnet diejenigen Moralapostel spielen, welche es in anderen Postings nicht ganz so genau damit nehmen.
Carstens Argument kann ich evtl. akzeptieren, da es mir als einzigstes sinnvoll erscheint.
Guenter
-
Entschuldige, aber hast du auf einen explizit "nicht ganz ernstgemeinten" Vorschlag dieser Art wirklich eine ernsthafte Antwort erwartet?
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Entschuldige, aber hast du auf einen explizit "nicht ganz ernstgemeinten" Vorschlag dieser Art wirklich eine ernsthafte Antwort erwartet?Du hast ja recht andi, aber wer läßt sich schon gerne als pubertierend bezeichnen?
Klar jetzt könnte man sagen: "selber schuld", wer sowas postet muss mit dem entsprechendem Feedback rechnen.
Nur gibt es hier auch Grenzen
Guenter
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
[x] Weil dies ein Beleg dafür ist, dass Umfragen aus gutem Grund nur vom Team gestartet werden dürfen.Mal bitte nicht nach dem "Gießkannenprinzip" sondieren, werter Herr Münz!
MfG,
Laubi [small]der der Meinung ist, dass round about 75% der User 'verantwortungsbewußt' mit Umfragen umgehen könn(t)en ... jedoch ebenfalls Angst vor den verbleibenden 25% hat![/small] -
Zitat
Original geschrieben von ibmtec
Du hast ja recht andi, aber wer läßt sich schon gerne als pubertierend bezeichnen?Ach, der Sebastian ist ein ganz lustiger Bursche und hat zudem auch noch diesen hier: eingefügt. Beleidigend war das sicher nicht gemeint
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!