Nicht ganz ernst gemeinter Vorschlag für eine Member-Umfrage

• Hallo TT´ler,

warum machen wir nicht mal so eine Umfrage, obwohl es bei den meisten Usern hier wohl an den entsprechenden Attributen mangelt. :)

Umfrage

Gruß, Guenter

• Re: Nicht ganz ernst gemeinter Vorschlag für eine Member-Umfrage

Zitat

Original geschrieben von ibmtec
    warum machen wir nicht mal so eine Umfrage, obwohl es bei den meisten Usern hier wohl an den entsprechenden Attributen mangelt. :)

Weil wir TT und nicht Ioff sind ;)

• Weil:

[ ] Die Umfrage absolut unsinnig ist
    [ ] Die Umfrage nichts mit Mobilfunk zu tun hat
    [ ] Die Umfrage diskriminierend ist
    [ ] Du vielleicht etwas pubertierend bist?

Ich könnte endlos weiter machen.
    Du darfst auch mehrere Punkte ankreuzen....
    ;)

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Zitat

Original geschrieben von seb99
    Weil:

[ x] Die Umfrage absolut unsinnig ist
    [ ] Die Umfrage nichts mit Mobilfunk zu tun hat
    [ x] Die Umfrage diskriminierend ist
    [ x] Du vielleicht etwas pubertierend bist?

;) :D

• Ja ja, Ihr seid ja so seriös :top:

Hier wird doch geplaudert, da muss sich nicht alles um Mobilfunk drehen, dafür gibt es ja die anderen Bereiche. ;)

Übrigens finde ich es überaus interessant, dass hier ausgerechnet diejenigen Moralapostel spielen, welche es in anderen Postings nicht ganz so genau damit nehmen. :D

Carstens Argument kann ich evtl. akzeptieren, da es mir als einzigstes sinnvoll erscheint.

Guenter

• Entschuldige, aber hast du auf einen explizit "nicht ganz ernstgemeinten" Vorschlag dieser Art wirklich eine ernsthafte Antwort erwartet? ;)

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Entschuldige, aber hast du auf einen explizit "nicht ganz ernstgemeinten" Vorschlag dieser Art wirklich eine ernsthafte Antwort erwartet? ;)

Du hast ja recht andi, aber wer läßt sich schon gerne als pubertierend bezeichnen? :(

Klar jetzt könnte man sagen: "selber schuld", wer sowas postet muss mit dem entsprechendem Feedback rechnen.

Nur gibt es hier auch Grenzen

Guenter

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    [x] Weil dies ein Beleg dafür ist, dass Umfragen aus gutem Grund nur vom Team gestartet werden dürfen. ;)

Mal bitte nicht nach dem "Gießkannenprinzip" sondieren, werter Herr Münz!

MfG,
    Laubi [small]der der Meinung ist, dass round about 75% der User 'verantwortungsbewußt' mit Umfragen umgehen könn(t)en ... jedoch ebenfalls Angst vor den verbleibenden 25% hat![/small]

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von ibmtec
    Du hast ja recht andi, aber wer läßt sich schon gerne als pubertierend bezeichnen? :(

Ach, der Sebastian ist ein ganz lustiger Bursche und hat zudem auch noch diesen hier: ;) eingefügt. Beleidigend war das sicher nicht gemeint ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!