Hi
Habe mit nen bluethooth stick paar logos auf mein 6230 übertragen.Nun habe ich ne frage wie kann ich die bilder als sms verschicken?Also wenn ich bild einfügen mache,dann kann ich nur die 10 vorlagen auswählen,also zb.die blumen oder flugzeug.Die bilder sind in der galerie gespeichert.Nur per mms kann ich die auswählen.Ich bitte um hilfe.
sms bilder mit 6230
-
-
-
Die anderen Bilder können nicht per SMS gesendet werden. Nur per MMS. Genau so wie ein Photo.
-
AFAIR sind Bildmitteilungen in einem bestimmten Dateiformat (*.ota) abgespeichert. Meine Vermutung: das, was Du Dir da via BT auf's Handy geschickt hast, ist irged eine *.bmp, *.gif oder *.jpg Datei - mit denen funzt das nicht als Bildmitteilung...
-
Das sind alles gif. Dateien.Gibt es eine möglichkeit sie in ota dateien umzuwandeln???Meine das sind ja auch nur so kleine schwarz weiß bildchen,wie die vorlagen.Da muss doch irgendwas zumachen sein.Sowas per mms zuverschicken geht ja mit der zeit glaub ziemlich ins Geld.
-
Zitat
Original geschrieben von Hoppel
Sowas per mms zuverschicken geht ja mit der zeit glaub ziemlich ins Geld.Bildmitteilungen per SMS kosten afair auch 2-3 SMS.
-
Zitat
Original geschrieben von Hoppel
... Gibt es eine möglichkeit sie in ota dateien umzuwandeln??? ...
Mit der Suche im Forum "SMS, MMS, Töne, Logos & Co." bekommst Du diesbzgl. haufenweise Infos... -
Hab nach ota gesucht aber nix gefunden wie man das umwandeln kann...Wäre net wenn mir jemand den genauen link gibt.Gibt es denn irgendwelche Programme für sowas???Danke
-
Hat denn keiner ein prog zum umwandeln???
-
Och büdde kann mir wer nen link geben zu nen programm zum umwandeln oder zu nen thread.Wäre mir wirklich sehr wichtig.
-
Das ständige "uppen" ist aber nicht sehr fein!
Verstehe ehrlich gesagt nicht, warum du es nicht als MMS verschickt. Dürfte je nach Tarif preislich kein großer Unterschied sein, denn wie gesagt kostet eine SMS-Bildmitteilung genausoviel wie 3 SMS.
Abgesehen davon ist es nicht wirklich schwer über die Suche was zum Thema zu finden: z.B.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!