HBH 65 Softwareupdate wo?

• Hallo,

ich habe mit meinem HBH 65 in Verbindung mit einem P800 (und auch mit einem Nokia 8910) das Problem, dass tiefe Frequenzen (Schiebdachwummern im Auto oder Kopfsteinpflaster) extrem verstärkt werden und dadurch der Gesprächspartner mich nicht mehr hört.

Aus einer anderen Quelle erfuhr ich, dass das vermutlich ein Firmwareproblem des Headsets sei und nach einem Update eine starke Verbesserung zu erwarten ist.

Nur habe ich hier in Berlin KEINEN Servicepartner gefunden, der ein HBH-65 flashen kann.... :-( , ist euch einer bekannt, oder kann man das Ding garnicht updaten und muß es stattdessen zu W-Support zum tauschen schicken ???

Jede Hilfe willkommen

Greez

• afaik werden Headsets gar nicht repariert, auch kein SW-Update, sondern gleich getauscht...

War mit meinem HBH-60 genau so, jetzt habe ich ein HBH-65... :)

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Die Headsets werden auch upgedatet, nur kann ich dir nicht sagen wo. Frag doch mal deinen Händler oder ein Service Center.

Gruss krasti

• Ich hatte vor einem Jahr auch das Problem, dass ich ein BT-Headset von S/// updaten lassen wollte und meine Suche hat auch nur ergeben, dass dies nur W-Support machen kann.

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Zitat

Original geschrieben von nokiaschrotter
    Ich hatte vor einem Jahr auch das Problem, dass ich ein BT-Headset von S/// updaten lassen wollte und meine Suche hat auch nur ergeben, dass dies nur W-Support machen kann.

Viel Spass

Nokiaschrotter

wurde das Gerät dann "geupdated" oder hast du ein neues bekommen?

MfG Max

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Es haette geupdatet werden sollen, aber da das ganze mich ~35€ kosten sollte habe ich es dann bleiben lassen.

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!