Vertrag mit max 5 € GG

  • Bin auf der suche nache einem Vertrag mit max. 5 € Grundgebühr und ohne Mindestumsatz weiß jemand einen guten Tarif?

    4 mal in der Vertrauensliste

  • Am besten eine Partnerkarte. Da hast Du nur 5€ Mintestumsatz!!! Handy kann man sich überall besorgen.

  • für eine partnerkarte braucht man aber auch einen hauptvertrag... und da gibts ohne mindestumsatz nix für 5 €

    It´s not a bug - it´s a feature (Bekennender Nokia u. Windows-Fan)

  • mehr infos gerne handy sollte also auf jeden fall dabei sein! anbieter wenn möglich d1 oder o2. d2 und e+ kommen nicht in frage. wie funzt das mit der partnerkarte? bekomm ich da ne 2. nummer und 2 rechnungen?

    4 mal in der Vertrauensliste

  • Bei bestehendem Laufzeitvertrag von wird für die Combicard (Partnerkarte) nur ein Mindestumsatz von 5 Euro erhoben. Bereitstellungspreis fällt für die Combicard keiner an. Solltest du eine orig. XtraCard (bin mir grad net sicher ob Providerkarten auch gehen) haben kannst du die in eine Combicard wandeln lassen und das Guthaben wird auf die Combicard mitübertragen.


    Ja du bekommst eine 2. Nummer aber nur eine Rechnung. Und ein Handy gibts bei der Partnerkarte normalerweise auch net dazu.

  • schau doch mal auf die o2 Page.....


    imho hab ich dort nen Genion ohne Telefon für GG 4,95 gesehen.... Taktung 60/1

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

  • Zitat

    Original geschrieben von toyboy
    schau doch mal auf die o2 Page.....


    imho hab ich dort nen Genion ohne Telefon für GG 4,95 gesehen.... Taktung 60/1


    ich find da leider nix und wie gesagt mit handy! ;)

    4 mal in der Vertrauensliste

  • Die geringste GG (ohne MU) bietet derzeit der O2 Select-Vertrag. Mit 7,95€. Günstiger gibt es (ohne Sonderkonditionen) keinen Vertrag. Jetzt ist die Frage, was du beabsichtigst. Soll es ein Schubladenvertrag werden? Oder wird damit dann telefoniert? Wenn kein Schubladenvertrag, wie viel wird wohin telefoniert bzw. gesmst.?
    Da die Handys aber relativ teuer sind, sollte in Erwägung gezogen werden, bei einem freien Händler sich nach einem Tarif mit höherer GG umzusehen. Angeblich kommt ja E-Plus nicht in Frage, aber viele Händler bieten gute Konditionen zum PrivatPlus Tarif von E-Plus an. (Nokia 6230 für 0 €). So würde sich da auch ne Kombi aus 2 Verträgen empfehlen. Das Handy mit ner günstigen E-Plus-Kombi und dann nen "Telefonier-Vertrag" von O2 oder T-Mobile mit Auszahlung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!