6610i in Ungarische shops

• Hallo,

das ist aber ein stolzer Preis für das gerät. War das in einem original Nokia-Shop oder wo?.

Also bei meinen Großhändler bekommt ich das Gerät für 210 Euro :-)

Gruß Benni

• Kann ich bestätigen, zB im West-End CityCenter gibt es zwei Handy-Shops, wo das Gerät zu haben ist. Keine Ahnung woher die das Teil her haben, aber es ist mir schon oft aufgefallen, dass Nokia-Handys dort oft Monate vor der offiziellen Markterscheinung zu haben sind.

Gruss

• Zitat

Original geschrieben von PhoneNetwork.de
    Hallo,

das ist aber ein stolzer Preis für das gerät. War das in einem original Nokia-Shop oder wo?.

Also bei meinen Großhändler bekommt ich das Gerät für 210 Euro :-)

Und warum vergleichst du Äpfel mit Birnen? Was hat der Preis beim Großhändler mit dem Preis im Shop zu tun? Ist doch jedem klar, das es dort billiger ist. :rolleyes:

Gruß
    Stefan

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• :)

Cool. Woher kennt ihr die shops in ungarn? Komm auch von da :D freu, freu. Aber es ist echt so dass manchmal handys da gesichtet werden die noch nirgendwo zu kaufen gibt. Die liefern es immer von da wo die ersterscheinung ist. Find ich super :cool: Hab ein samsung p-400, aber kann man auch schnell vergessen. Wollte mir ein nokia 6230 holen weil ich vorher auch nokia hatte u vermisse viele funktionen. Leider gefllt mir der 6230 ni soooo sehr und hat paar sachen was der 7610 haben wird nicht, zB. 1 megapix und video bearbeitung, aber dazu hat der 7610 halt infrarot und radio ni... Warum können die nicht alles in ein handy packen? Immer fehlt was :flop: Naja.

• Re: :)

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Bacsy
    Wollte mir ein nokia 6230 holen weil ich vorher auch nokia hatte u vermisse viele funktionen. Leider gefllt mir der 6230 ni soooo sehr und hat paar sachen was der 7610 haben wird nicht, zB. 1 megapix und video bearbeitung, aber dazu hat der 7610 halt infrarot und radio ni... Warum können die nicht alles in ein handy packen? Immer fehlt was :flop: Naja.

Stell dir mal vor, jedes Handy würde "alles" haben. dann könnte Nokia nicht soviele Produkte rausbringen. Also hier fehlt mal ein Radio, da gibts aber BT wo anders ne Kamera etc., das ist ein viel größeres Marktpotenzial

Nokias Produktstategie hatten wir aber auch schon mal woanders diskutiert :-)

Gruß Benni

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!