ZitatOriginal geschrieben von me too.
D.h. wenn Du z.B. Win98 fährst und irgendein Game spielen willst, dann wird das gar nichts bringen (maximal 1 -5%). So zumindest habe ich das mal gelernt.
Chris, wen du Win98 nimmst, dan bringt es 0% weil Win98 nur einen Processor kan. Mit nt, 2000 und xp geht es aber
Unter Directx Spielen bringt es da auch nicht so viel, aber 50 Prozent glaub ich schon, unter open gl und mini gl sind die 70 - 85 Prozent drin
ZitatOriginal geschrieben von ruag
Die erhöhte Lautstärke (2 CPU-Kühler, stärkeres Netzteil) und das evtl. anzuschaffende neue Gehäuse und Netzteil/e wäre mir der Exotenstatus nicht wert.
Zwei Pentium 3 brauchen immer noch weniger Strom als so ein Pentium 4 mit 3 Ghz, und das Board ist ganz normal atx. Du darfst das nicht mit den aktulen Xeon verwechseln. Beim Tualatin must du einen Pentium S nehmen
ZitatOriginal geschrieben von addictivebn
ual-Prozessoren bringen lediglich bei Macs deutlich höhere Leistungen, da die Software dies auch ausreichend unterstützt, besonders das neue OS 10.3.3.
Das Mac os x ist nur bsd, und bsd gibt es auch fuer den Pc, und Mac os x koente auch auf den Pc laufen wen du Aqua wilst, ist dan aber langsamer