Leistung eines Dual P3 1GHz ?

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    D.h. wenn Du z.B. Win98 fährst und irgendein Game spielen willst, dann wird das gar nichts bringen (maximal 1 -5%). So zumindest habe ich das mal gelernt.

Chris, wen du Win98 nimmst, dan bringt es 0% weil Win98 nur einen Processor kan. Mit nt, 2000 und xp geht es aber

Unter Directx Spielen bringt es da auch nicht so viel, aber 50 Prozent glaub ich schon, unter open gl und mini gl sind die 70 - 85 Prozent drin

Zitat

Original geschrieben von ruag
    Die erhöhte Lautstärke (2 CPU-Kühler, stärkeres Netzteil) und das evtl. anzuschaffende neue Gehäuse und Netzteil/e wäre mir der Exotenstatus nicht wert.

Zwei Pentium 3 brauchen immer noch weniger Strom als so ein Pentium 4 mit 3 Ghz, und das Board ist ganz normal atx. Du darfst das nicht mit den aktulen Xeon verwechseln. Beim Tualatin must du einen Pentium S nehmen

Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    ual-Prozessoren bringen lediglich bei Macs deutlich höhere Leistungen, da die Software dies auch ausreichend unterstützt, besonders das neue OS 10.3.3.

Das Mac os x ist nur bsd, und bsd gibt es auch fuer den Pc, und Mac os x koente auch auf den Pc laufen wen du Aqua wilst, ist dan aber langsamer

• Nun allen Unkenrufen zum Trotz.
    Ich habe so eine Kiste daheim.
    ASUS B2B-DS Dual Scsi.
    Slot 1 Adpter 2 mal incl 2FCPGA 100MHZ PIII 1000
    512 MB RAM
    Geforce 2 Ultra
    ASUS RAID System 2 * 40GB im Raid 0.
    SCSI 24 Laufwerk CDROM
    Plextor 24 SCSI Brenner
    9.1 Seagate Barracuda U2W SCSI

Benchmark Träum
    Windows 2003 Server auf Workstation umgebaut.
    Dualboot mit Windows XP Prof.
    Leise dank Lian-Li Alu Tower.

Wer mit der Kiste verschiedenes tun möchte ist sehr gut bedient.
    DVD brenner folgt und rippen etc. sollte wie Schmids Katze laufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!