7650 defekt

• Die wurde wohl nach dem Posting entfernt. Weiß der Geier warum. Keine Unlock oder Flashanleitung!
    Das ist echt ein Armutszeugnis hier. Wäre nett, mich mal aufzuklären, was an http://www.disney .de schlimm ist. Aber da kommt dann wieder die selbe Scheiße wie immer dabei heraus.

• Zitat

Original geschrieben von tai-chi
    Das ist echt ein Armutszeugnis hier. Wäre nett, mich mal aufzuklären, was an http://www.disney .de schlimm ist. Aber da kommt dann wieder die selbe Scheiße wie immer dabei heraus.

Ich helfe Deinem Gedächtnis gerne auf die Sprünge: Klick.
    Alternativ hilft ein Blick in den Regeln des Forums.

Gruß,
    Carsten

• Hei, lebst du noch imm Mittelalter? Bei desaflash gibt es weder Unlock noch Flashanleitungen, und man muss ganz tief durchklicken um im Shop ein Flasherkabel-Angebot zu Finden. Dass ist doch Krank.
    Gefährlich sind Datenkabel! Mit denen kann man Unlocken, und auch viele Handys Flashen, aber das Stört ja anscheinen nicht.
    Wenn ich hier darüber reden würde, könnte ich das alles noch verstehen, aber nur weil irgendwo im shop so ein teil angeboten wird, so einen Aufstand zu machen. man seid ihr peinlich.
    Zur Erinnerung: Womit tut man Siemens Flashen und Unlocken? Richtig, mit einem Datenkabel! Würde ich wegen datenkabel gesperrt? Nein! was sagt uns das? Das eure Sichtweise völlig daneben ist. Von tuten und blasen keine Ahnung, aber die Fresse weit aufreisein, gelle?

nee, nee. Ihr seid so dermassen dull in der Birne. Leckt mich doch alle am allerwertesten.
    So Long, Kasperleverein!

• Zitat

Original geschrieben von tai-chi
    Hei, lebst du noch imm Mittelalter? Bei desaflash gibt es weder Unlock noch Flashanleitungen, und man muss ganz tief durchklicken um im Shop ein Flasherkabel-Angebot zu Finden. Dass ist doch Krank.
    Gefährlich sind Datenkabel! Mit denen kann man Unlocken, und auch viele Handys Flashen, aber das Stört ja anscheinen nicht.
    Wenn ich hier darüber reden würde, könnte ich das alles noch verstehen, aber nur weil irgendwo im shop so ein teil angeboten wird, so einen Aufstand zu machen. man seid ihr peinlich.

nee, nee. Ihr seid so dermassen dull in der Birne. Leckt mich doch alle am allerwertesten.
    So Long, Kasperleverein!

Frei nach dem Motto:
    "Wie disqualifiziere ich mich durch Beleidigungen selber"?

CU! :)

• Richtig.
    Es ist eine Beleidigung, jemanden der durch seine Erfindungen, die er alle kostenlos ins Netz gestellt hat, wegen so eine lapalie zu Outen.

Mehr zu dem Thema hier: http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=116387&pagenumber=4

Keine Angst, Tiger&Dragon braucht man nicht sperren. Hatte auch nie vor hier Stress zu machen. Aber dein Verhalten mir gegenüber ist ein unverschämtheit.

Am besten garnicht mehr auf meine Kommentare antworten, dann seht ihr mich hier auch nie wieder. Es sei denn, ihr erkennt euer kindisches verhalten wegen so einem Pups, und lasst es mich wissen.

Und schöne grüße an Nokia. Was zahlen die eigentlich so?

• Zitat

Original geschrieben von Tiger&Dragon

Keine Angst, Tiger&Dragon braucht man nicht sperren. Hatte auch nie vor hier Stress zu machen. Aber dein Verhalten mir gegenüber ist ein unverschämtheit.

Das sagst Du jedesmal, wenn es mit Dir irgendwo kracht. Ist alles nicht Deine Schuld, Du bist ja eigentlich ein total ruhiger, netter Mensch, die anderen haben Dich provoziert, Du konntest nicht anders, usw usw...
    Das wird allmählich langweilig. :rolleyes:

Solche Sprüche habe ich zuletzt in der Grundschule gehört; von 41jährigen allerdings wirken sie doch etwas befremdlich.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Mensch Leute!

Dauernd geht hier so 'ne Scheiss Diskussion los über desa tech und mega mobile. Schrecklich Leute. Ihr hier bei TT reagiert hier voll heftig, weil Ihr seht: flashen u. unlocken = illegal = keine Sponsoren mehr.
    MM gibts auch schon so lange und wir kommen OHNE Sponsoren aus. Der einzige ist desa tech. Und Pedro macht genug für uns. Ich finds irgendwo schlimm, hier in so einem großen Forum auf solche Ignoranz zu stoßen.

So, nun ist genug. Will wieder friedllich sein, aber bei MM ist 'ne ganz andere Grundstimmung.

Bye FF

-TT für mich gestorben-

• was ist denn mm??? sollte es irgendwie nicht erlaubt sein hier werbung für andere foren zu machen schick mir die url mal bitte per pm

• Zitat

Original geschrieben von FlashingFreak

flashen u. unlocken = illegal = keine Sponsoren mehr.

Wie kommst Du auf die lustige Idee, wir hätten hier Sponsoren?

Es geht hier nicht um Ignoranz, sondern daß sich die ganze Sache in einem rechtlich nicht genau definierten Bereich bewegt, und um keine Angriffsfläche für abmahnwütige Anwaltskanzleien zu bieten, handhaben wir das Ganze hier so restriktiv.

Wenn Ihr das anders seht bzw. anders macht, ist das Eure Sache; wir tun das, was wir für richtig halten.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!