E-Mails auf Server von GMX nicht löschen bei Abfrage durch Outlook

• Hi Leute,
    gibt es irgendeine Möglichkeit meine E-Mails in meinem GMX-Postfach nicht zu löschen, wenn ich sie mit Microsoft Outlook auf meinen PC "downloade" ?
    Das heißt ich will weiterhin meine E-Mails mit Outlook empfangen, aber trotzdem sollen diese in meinem GMX-Postfach bestehen bleiben...

Ist sowas möglich?

Mfg, Dave

• bei express beim konto einfach auf der letzten seite(erweitert) unten bei zustellung einfach einstellen wie du es gerne hättest.

und beim großen outlook einfach beim konto auf erweiterte einstlungen.

• Hey cool Danke :-)
    Noch ne Frage:
    Wenn ich auf GMX.de aus meinem Account emails schreibe und versende, werden die ja im Ordner "Gesendete Nachrichten" auf GMX.de gespeichert. Gibt es ne Möglichkeit diese auf aufs Outlook Express downzuloaden?

Mfg, Dave

• Der IMAP4-Zugang ist in den Tarifen GMX ProMail und GMX TopMail verfügbar.
    Über IMAP4 kannst du den Inhalt Ihrer GMX-Mailbox einschliesslich aller Ordner mit deinem lokalen Mailprogramm synchronisieren. Der POP3-Zugang ermöglicht dir hingegen nur den Abruf des Ordners "Posteingang".

kostenlos gehts also nicht

• Zitat

Original geschrieben von Onkelpappe
    Der POP3-Zugang ermöglicht dir hingegen nur den Abruf des Ordners "Posteingang".

kostenlos gehts also nicht

Doch, es geht kostenlos, wenn man ich Kauf nimmt, dass man die Mails auf der GMX-Homepage manuell aus dem Ordner "Gesendet" in den Ordner "Posteingang" verschieben muss.

o2neuling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!