Studium Maschinenbau

• Karlsruhe hat einen sehr guten Ruf und die Wohnungspreise sind sehr moderat.
    Habe dort gleich 2x studiert! :D

Michael

• ich möchte nach meiner metaller ausbildung und meiner fot (fh) schule nun auch maschienbau (fh) studieren, dabei möchte ich in flensburg anfangen. dort sind die größen verdammt gering, so gering das kaum 50 leute zusammen kommen. irgendwie meldet sich hier im norden kaum einer für diesen beruf interessiert, liegt wohl auch dadran, das es hier kaum industrie gibt.

auf jeden fall hat die fh flensburg im bereich maschinenbau den touch weg, das die ingeneure die die vorlesungen leiten sich für die studierenden einsetzen und auch helfen usw, also nicht so richtig anonym.

• Zitat

Original geschrieben von PayDay
    ich möchte nach meiner metaller ausbildung und meiner fot (fh) schule nun auch maschienbau (fh) studieren, dabei möchte ich in flensburg anfangen. dort sind die größen verdammt gering, so gering das kaum 50 leute zusammen kommen. irgendwie meldet sich hier im norden kaum einer für diesen beruf interessiert, liegt wohl auch dadran, das es hier kaum industrie gibt.

auf jeden fall hat die fh flensburg im bereich maschinenbau den touch weg, das die ingeneure die die vorlesungen leiten sich für die studierenden einsetzen und auch helfen usw, also nicht so richtig anonym.

Auch an der FH legt man beim Studium wert auf vernünftige Rechtschreibung (nur mal so als Tipp!).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!