TT Suche Plugin für Firefox
-
-
-
Moin,
ZitatOriginal geschrieben von m@rtin
[...]
rb68: Wenn du die "TT-Suche" in den von dir genannten Ordner kopierst, dann steht er allen Benutzerkonten an deinem PC zur Verfügung.Ja, vermutlich hast Du Recht. Ich habe/hatte nur das "Problem", dass es in dem Benutzerprofilordner eben dieses Unterverzeichnis searchplugins nicht gibt; das verwirrt mich...
-
Zitat
Original geschrieben von rb68
Ich habe/hatte nur das "Problem", dass es in dem Benutzerprofilordner eben dieses Unterverzeichnis searchplugins nicht gibt; das verwirrt mich...
Das könnte daran liegen, dass du unter Firefox 2.0 noch nie ein Searchplugin - über den sonst üblichen "Anklick-Weg" - hinzugefügt hast. Vermutlich wird der Ordner dabei automatisch erstellt.Das Searchplugin wird dann auch nur für das gerade aktive Profil installiert. Dieser Weg ist neu in FF 2.0 und auch sinnvoll. Denn wenn man Lesezeichen, Aussehen, Erweiterungen je nach Profil unterschiedlich haben möchte, gehören folgerichtig auch die Searchplugins dazu.
Zum profilübergreifenden Installieren hat ja m@rtin schon geschrieben.
Grüße, Öle
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!