V600 vs. V525

  • Ich habe mir vor ca. 3 Monaten mein V600 für damals eine Zuzahlung von 180 Euro plus Vertrag gekauft. Nun sehe ich, dass es das V525 gibt und im Handy-Vergleich scheinbar noch besser abschneidet und trotzdem viel billiger ist. Da ich mich nun sehr ärgere und auch mit dem Gedanken spiele, mein V600 wieder zu verkaufen, möchte ich einfach mal wissen, wie der viel teurere Preis des V600 gerechtfertigt ist, falls es überhaupt einen Grund gibt.
    Gruß,
    Fienchen

  • ehrlich, eigentlich wird der preis durch nix gerechtfertigt. aber das v600 ist nunmal vom design viel schöner mit seinem aluminium cover und dem leuchtring, aber das wars auch schon. ich denk, dass das auch nur für wirkliche handyliebhaber interessant ist. jemand der nur telefonieren will, der wird sich diesen preis nicht antun, zumal sonst fast alles gleich ist wie beim v525.

    "Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

  • Das V525 hat ein rot-weisses Menue und einen dicken Vodafone-Aufkleber. Es ist also ein "preisliches Maengelexemplar". ;)

    Das Nokia 3120 classic funktioniert nur noch in der Theorie – es geht nicht mehr an. Mal sehen, was nun kommt …

  • Hi Fienchen
    Das V600 ist, wie hier schon erwähnt, designtechnisch glücklicher geraten als sein kleiner Bruder. Es hat einige nette Gimmiks und Tools. Im großen und Ganzen meine ich aber das Moto eine Menge Staub für sein V-Klasse-Flagschiff aufwirbelt. Und das soll man dann auch noch teuer bezahlen. Ich für meinen Teil werde mir kein weiteres Moto mehr holen. Woanders gibt es mehr für weniger Geld. :)


    Gruss Bugs


    ps: Grüss Tamson und Tiffy von mir!!! LOL

    Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts!

  • Aufgrund der Tatsache, daß es wirklich schon reichlich Threads zu der Thematik gibt, mache ich hier zu und bitte darum, nächstes mal vor dem Erstellen eines neuen Threads zunächst die Suchfunktion zu verwenden. ;)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!