Infos zum NEC N400i

• Schach!:
    Probiere mal alle Com Ports bei der mobile Suite aus, einer davon funktioniert/fungiert meistens als USB Ersatz. Bsp: Ich nutze ein
    USB(!)-Datenkabel, auf verschiedenen (Heim)Rechnern werden auch unterschiedliche Com Ports angezeigt, z.B.läuft der Datenabgleich auf dem einen PC mit Com 2, am anderen mit Com 6 ab! ( obwohl ich gar keine 6 Com Schnittstellen habe ) :confused:
    Hauptsache, es hat bisher funktioniert...bisher, denn - hiermit komme ich auf das in diesem Thread von "bliss" angesprochene Problem zurück:
    Dieses Schicksal hat mich nun auch ereilt: Auf meinem Notebook kann ich aufgrund fehlender com ports nur die USB Schnittstelle verwenden und dort gibt mir die mobile suite nur eine "com" zur Auswahl, nämlich die 3. Mit der gehts aber nicht, trotz neuem Treiber und neuer Mobile Suite ( wurden auf der frz.HP von NEC anscheinend aktualisiert ). :flop:
    Und nu? Kann mir/uns hier vielleicht jmd.helfen?

Ach, habe auf den beiden Heimrechnern jeweils Win2000 und bei dem Notebook, bei dem es ja nicht funktioniert, Win xp home. Könnte es an xp liegen? :confused:
    XP hat bei der Iinstallation des NEC USB-Treibers nämlich gemeldet, dass es keine von Microsoft freigegebene Software ist...dennoch konnte man diese Meldung "ignorieren" und den Treiber weiter installieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!