SE Z600 + Erfahrungen

• Also ich wollte eigentlich mal die allgemeinen Erfahrungen der Z600 User hier in Erfahrungen bringen.

Ich habe jetzt seit Februar das Z600 und bekomme am Mittwoch vorraussichtlich mein drittes neues Modell.

Einmal wars wegen eines defekten Displays auf Austausch und nun schaltete es sich immer von allein ab sobald ich den Anmach Knopf wieder losgelassen habe.

WIe ist denn das, man kann doch ein neues Handy fordern wenn man es 3 mal getauscht hat oder ?

• Also ich habe das Z600 seit Dezember 2003 und habe bisland noch keine Probleme gehabt. Aber es gibt ja immer sogenannte Einzelfälle-siehe dich :)

Zitat

Ich habe jetzt seit Februar das Z600 und bekomme am Mittwoch vorraussichtlich mein drittes neues Modell.

Wurde es 2 x repariert oder hast du schon 2 ganz neue Z600 bekommen?

Zitat

WIe ist denn das, man kann doch ein neues Handy fordern wenn man es 3 mal getauscht hat oder ?

Was möchtest du denn fordern? Ein Handy einer anderen Marke? Ein neues z600?
    Ich kenne das so, wenn 3 Reparaturversuche an einem Handy fehlschlagen, kann ein ganz neues Gerät (der selben Sorte :confused: ) gefordert werden.

Irgendwie komme ich mit deiner Wortwahl (Handy-Handymodelle-neues Handy) nicht klar... :(

Wie ich mir die Nummer der Auskunft merke?
    11 Windows Probleme
    88 Lösungen von Microsoft
    0 haben geholfen...

:+:Lieber ein Fachidiot als ein Vollidiot:+:

• Mir hat mal einer gesagt wenn man an seinem Handy 3 defekte gehabt hat dann kann man ein neues Handy (also auch neue Marke und/oder Modell) fordern.

Ich habe bisher keinerlei Reperaturversuche hinter mir sondern habe 2 mal ein neues Handy bekommen

• Ich glaube lt. Gesetz hat ein Händler das Recht auf 3 Nachbesserungen bei ein und dem selben Gerät, bevor er ein neues Gerät rausgibt. Bei Selbstverschulden zählt das natürlich nicht.

Bin mir aber nicht 100%ig sicher, aber das Thema hatten wir schonmal irgendwo.

Wie ich mir die Nummer der Auskunft merke?
    11 Windows Probleme
    88 Lösungen von Microsoft
    0 haben geholfen...

:+:Lieber ein Fachidiot als ein Vollidiot:+:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!