vorschläge studentenjob

  • wer von euch hat schon erfahrungen mit diversen studentenjobs gemacht und kann mir sagen welche jobs gut sind und welche weniger empfehlenswert?

  • Zitat

    Original geschrieben von PremiereFan
    wer von euch hat schon erfahrungen mit diversen studentenjobs gemacht und kann mir sagen welche jobs gut sind und welche weniger empfehlenswert?


    So ultra-pauschal ist die Frage (mit Verlaub gesagt) einfach nur Unsinn.


    Das ist genauso wie "Welches Auto ist gut?"... :rolleyes:


    Du solltest Dich vielleicht mal in Deiner Stadt umkucken, was dort überhaupt angeboten wird - woher sollen wir das wissen? :confused:


    Es gibt hunderte und tausende von Studentenjobs!

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • am besten ist wohl ein job, der etwas mit deinem studium zu tun hat, sofern das überhaupt machbar ist. hiwi an der uni, werksstudent in ner firma.......aber wie schon sebastian gesagt hat, solltest du etwas genauer werden.

    "Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

  • Ja genau es gibt sehr viele Jobs und ich hab auch nen coolen Studentenjob :D
    ich arbeite in einer Brauerei als Computeradmin hehe und neben geld gibts oft auch lecker bier :D:D

  • Wie wärs mit einem Call Center? Dort verdient man relativ gut und kann viele Leute kennenlernen, weil dort meistens nur Studenten arbeiten. ;)

  • Habe bis April als Facility Manager :D gearbeitet.
    Der Job war nicht schlecht, hatte für meine Boten-Fahrten einen TT als Wagen (nur für mich :eek: (ca. ein Jahr) bis die festgestellt haben, das er die meiste Zeit nur rumstand, habe dann nen Polo bekommen :( ) und die Autos (CL 500, S600, 740 und nen A8) von den Chefs dürfte ich auch mal auf Umwegen zur Wäsche und auf noch längeren Umwegen zurück fahren :D

  • Wenn Du nichts gegen Lager- und Packjobs hast würd ich das mal hier versuchen:


    http://www.ups-job.de


    Die zahlen knapp 10 Euro die Stunde. Urlaubs- und Weihnachtsgeld kriegst Du da auch. Bewerbung ist sehr einfach, die suchen eigentlich immer jemanden....

  • Du kannst dich einfach mal an eine Zeitarbeitsfirma wenden. Die haben teilweise auch recht gute Angebote. Kommt auch immer darauf an, wie groß die Stadt ist, in der du arbeiten willst. Je großer die Stadt, desto großer die Chance dass du einen passenden Job findest.






    Gruß

    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!