Hilfe
Kannst du mir vielleicht sagen welche Daten wo hingehören Blick da nicht so durch! Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hilfe
Kannst du mir vielleicht sagen welche Daten wo hingehören Blick da nicht so durch! Danke
jetzt brauche ich auch mal eure Hilfe...
vor mir liegt ein Panasonic X60 und dadrin soll eine D1-Karte laufen mit MMS. Und seit Stunden trickse ich rum, aber ich bekomme die Daten nicht eingetragen. Es geht genau gesagt und diese Menüpunkte aus der obigen Beschreibung:
7. auf Profil gehen -> ok
8. entsprechendes Profil wählen -> ok
Gehe ich auf 'Profil' zeig mir das Handy 4 vodafone-Profile an, die ich aber weder bearbeiten noch löschen kann. Dadrunter ist alles mit <Leer> bezeichnet. Dieses Profil könnte ich zwar aktivieren, aber keine Daten eingeben. Drücke ich den linken Button 'Auswahl' sagt er mir 'aktualisiert' und springt wieder zurück. Drücke ich den mittleren Button sagt er auch 'aktualisiert' und springt auch zurück.
Und zu allem Überfluß sagt mir die rechte Taste direkt 'zurück' :mad: :mad: also ich habe anscheinend keine Chance, in das leere Profil irgendwie Daten einzutragen. Definitiv muß dort der APN, Benutzername, PW usw. rein...
Also meine Frage: wie stelle ich das Profil ein?
EDIT: jetzt geht es. Das Profil, welches man konfigurieren muß, ist weder unter MMS --> Einstellungen noch unter Einstellungen --> Datenverbindungen zu finden. Sondern unter vodafone life --> Menu --> Einstellungen --> Wap Profile. Dort kann man es bearbeiten.
Insgesamt eine schwere Geburt.
Panasonic X60 für D1 konfigurieren
Hallo,
habe mir bei ebay das Panasonic X60 mit vodafon-Branding gekauft und will dieses jetzt für D1 umkonfigurieren.
Hab mir bei T-Mobile die Konfiguration holen wollen, aber da gibts die nur für das GD-87 und damit bekomme ich es absolut nicht hin.
Hab bei nem Samsung mit O2-Branding nicht solch Probleme gehabt - da gings recht einfach. Aber hier bin ich am verzweifeln
Der Beitrag von nikimiki hat mich leider auch nicht weitergebracht --> geht einfach nicht.... :flop:
Kann mir jemand helfen? *kniefall*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!