So wie bei einem Praktikum kan bei einem Job nicht gelernt werden - Waende anstreichen ist afaik nicht so zum lernen und auch anstrengend. Als Job in Ferien ist doch was anderes besser
Ferienjob mit 15 - Einschränkungen?
-
-
-
?? Bei unserer heutigen Überbeschäftigung, findet man ja auch so einfach einen Ferienjob der auch noch in der Nähe ist.
Außerdem 7,69€/h und ne Wakü ist auch net billig.
MfG
-
War das jetzt ernst oder ironisch gemeint? Ich hab noch nie ein Problem gehabt einen Ferienjob zu finden.
Ich lass mich immer bei mehren größeren Firmen aus entsprechende Ferienjobbler sitzen. Meistens ergibt sich dann so was, teils auch recht gut bezahlt.
Falls das nichts wird, wird bei den örtlichen Baufirmen gefragt. Entweder im Betonwerk von 6 Uhr morgens bis 16 Uhr malochen oder auch mal beim Klempner für 5€. Immerhin besser als nichts... -
Die wollen einen aber alle erst ab 16, das ist ja das Thema.
-
Das kan sein, unter 16 solst du auch nicht soviel arbeiten, Ferien sind doch fuer Ferien da - habt ihr die jetzt schon so lang ?
-
2 Wochen.
Laut Gesetz darf ich aber auch schon ab 15 8 Stunden am Tag/40 Stunden die woche und 20 Tage im Jahr schaffen. Ich arbeit verdammt viel, auch mit meinem Vater im Wald, da kommts hier nemmi drauf an.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!