mit 2 netzwerkkarten online spielen?

• hab folgendes problem:

hab 2 netzwerkkarten. eine für dsl, die andere zum zweit PC (damit dieser internet nutzen kann)
    jetzt wollte ich online medal of honor gegen einen kollegen zocken. leider hat medal of honor immer die netzwerkkarte zum zocken genommen, mit der ich den zweit PC verbunden habe und so waren internet-spiele nicht möglich.

ich muss erst unter windows diese zweite netzwerkkarte deaktivieren, damit in medal of honor die dsl-netzwerkkarte genutzt wird. dann klappt auch das online-zocken.

wie kann ich denn nun das deaktivieren übergehen? gibt es in medal of honor einen befehl mit dem ich die netzwerkkarte auswählen kann?

• Kauf Dir ein Switch oder HUB!

Das ist die eleganteste Lösung. Die Netzwerkarte von Deinem Rechner ins Switch, die Netzwerkarte vom anderen Rechner ans Switch und Router/Modem ans Switch (Uplink).

Somit solltest du keine Probleme mehr damit haben.

Ein Switch bekommst schon sehr sehr günstig. :top:

Dennis

Wie ich mir die Nummer der Auskunft merke?
    11 Windows Probleme
    88 Lösungen von Microsoft
    0 haben geholfen...

:+:Lieber ein Fachidiot als ein Vollidiot:+:

• Denn wohl eher ein Router ... Da kriegste ´n 4-Port auch schon für bummelig 20 ? und da kannste direkt die Inet-Verbinung anschließen ... Wenn er den Switch an seine zweite Netzwerkkarte anschließt, hat er das Problem doch wieder .. Oder irre ich mich da jetzt ? :rolleyes:

mfg
    kevin

• Zitat

Original geschrieben von Liar
    Denn wohl eher ein Router ... Da kriegste ´n 4-Port auch schon für bummelig 20 ? und da kannste direkt die Inet-Verbinung anschließen ... Wenn er den Switch an seine zweite Netzwerkkarte anschließt, hat er das Problem doch wieder .. Oder irre ich mich da jetzt ? :rolleyes:

mfg
    kevin

Ne du irrst dich nicht, ich hatte einen :apaul:
    Ich habe das DSL vollkommen aus den Augen verloren. Ich habe bei mir zu Hause ja kein DSL sondern Internet übers Kabel (2Mbit). :mad:

Natürlich hast du recht, er sollte einen Router verwenden...und die zweite Netzwerkarte braucht er nicht mehr!

Wie ich mir die Nummer der Auskunft merke?
    11 Windows Probleme
    88 Lösungen von Microsoft
    0 haben geholfen...

:+:Lieber ein Fachidiot als ein Vollidiot:+:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!