suche neues DSL-Modem

• Hallo !

Wie es der Titel schon sagt, suche ich ein neues DSL-Modem (kein W-LAN). Habe in der Suche leider nichts gefunden. Es braucht kein Router, firewall etc. integriert sein. Welches könnt ihr mir da empfehlen ??? Muss man auf irgendwelche Standards achten ???

Vielen Dank schon mal !

Michael

• Es sollte UR-2 beherrschen. Schau Dir mal den Teledat 300 LAN von der Telekom an. Ist bei eBay für ca. 40€ zu haben.

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• Yo danke für die schnelle Hilfe !

Die Preise gehen ja noch klar. Ich dachte, die wären noch wesentlich teurer. Meine Mutter wird sich freuen :) Das Modem war ihr's.
    Was ist denn bitte UR-2?? Kenn mich mit DSL-Modems net so aus :-/

Schönen Abend noch !

• Zitat aus gegoogeltem:

Kannst Dir HIER die offizielle Erklärung der Telekom für UR-2 herunterladen. :top:

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• Wenn kein WLAN und kein Router würde ich die Fritz-DSL-Karte nehmen.
    Ich habe die jetzt schon einige Zeit und sie hat ihren Dienst immer ohne Murren verrichtet.
    :top:
    Ich würde auf jeden Fall auf eine externe Löösung über USB verzichten, da hier oft Ärger vorprogrammiert ist.
    (Wenn Extern, dann über LAN).
    Falls Du interesse hast kannst Du mir eine PM schreiben, da ich gerade auf WLAN umgestigen bin und nun meine Fritz DSL-ISDN-Karte nicht mehr brauche.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!