V600---speichert keine sms?!

• Sobald ich mal meine alte sim wechsel und ne neue reinmache,aber anschließend wieder die alte,sind alle sms gelöscht,auf dem Handy sowie auf der Karte. Ist das normal?

und,was hat das eigentlich auf sich mit der Option: áutomatische bereinigung?

Bitte um antwort

• wäre hilfreich, wenn du noch erwähnen würdest, was für ein gerät du hast (vodafone, o2, freies)!

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Mit dieser Option kannst du einstellen das alle SMS gelöscht werden wenn eine bestimmte Anzahl erreicht ist.
    Ist vielleicht wie bei Sony das aus Sicherheitsgründen dann die SMS gelöscht werden bei nem SIM Wechsel.
    Also warum es hilfreich wäre denn Betreiber zu wissen verstehe ich nicht!?

*Leb dein Leben*
    ------> Gruß Dominik

• weil o2-geräte die sms nicht auf dem handy speichern, sondern auf die sim.....

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Hallo,

ich hab ein freies 78 SMS im Eingang und 27 im Ausgang
    und beim SIM Wechsel bleiben sie auch im Handy. :top:

• ...100 sms im o2 v600 im eingang

das ist ja interessant, dazu gibt es ja auch lange threads. kannst du bitte infos geben?

mein o2 handy, gekauft 05/04 speichert alle sms auf einer SIM, die 5 Jahre alt ist (max. 10 :( ) einstellungsänderungen nützen nix, da man die hardware nicht ändern kann

bei dir SIM speicherung mit neuerer SIM? oder Handyspeicherung, was es bei o2 nicht(?) gibt?
    SW Triplets_G_0B.08.9FR
    Flex SE6450AXXF80D3
    ...
    danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!