Auf der Homepage sieht man die Tarifänderungen erst, wenn schon wieder über weitere Tarife nachgedacht wird. Manche Seiten werden noch nicht mal jährlich angepasst (zB Erklärungen um Klingeltöne auf Handys herunterladen, die es seit Jahren nicht mehr gibt.)
Was die Zwangsumstellungen betrifft, meine alten Kidphone Karten (EPS)wurden auf Free+Easy Weekend umgestellt.
E-Plus Free&Easy Tarif "20 Cent"
-
-
-
legt man den beworbenen 20 cent Tarif zugrunde - ist es real gesehen ein 120/120/60 Takt.
Riesen Rückschritt. Blenderangebot.
E+ :flop:
Gruss
michback -
Zitat
Original geschrieben von michback
legt man den beworbenen 20 cent Tarif zugrunde - ist es real gesehen ein 120/120/60 Takt.Riesen Rückschritt. Blenderangebot.
Wozu über den Tarif beschweren wenn er eh nur für bestimmte Kunden buchbar ist? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Wozu über den Tarif beschweren wenn er eh nur für bestimmte Kunden buchbar ist? :confused:
Nun, das hat sich nun wohl geändert.Laut diesem Bericht bei teltarif.de können nun alle F&E-Kunden diesen Tarif buchen.
Gruß, Loco!
-
War das schon mal?
Wurden nicht 2004 Kunden von eplus free&esay unfreiwillig in einen Tarief 40-20-20 umgestellt? Da haben die doch schon mal was ausprobiert! Ich muß meine alte Karte mal wieder ausgraben und überprüfen!
Mfg
gogo65 -
Re: War das schon mal?
ZitatOriginal geschrieben von gogo65
Wurden nicht 2004 Kunden von eplus free&esay unfreiwillig in einen Tarief 40-20-20 umgestellt? Da haben die doch schon mal was ausprobiert! Ich muß meine alte Karte mal wieder ausgraben und überprüfen!
Guck´ mal auf´s Datum des Postings zwei über Deinem ...Axelchen
-
ich hab mir mal den teltarif bericht durchgelesen.
also wenn ich noch kein kunde bin und diesen tarif möchte, dann muss ich mir eine normale e+ free&easy karte kaufen und kann dann SOFORT umstellen?? hat das jetzt jemand getestet? -
Man kann auf jeden Fall in den Tarif wechseln, hab es gerade mal bei einer alten Karte ausprobiert. Wenn Du bei einer nagelneuen Karte wechseln willst kann es sein das der Tarifwechsel extra kostet.
-
Re: Re: War das schon mal?
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Guck´ mal auf´s Datum des Postings zwei über Deinem ...Axelchen
Ich kauf mir ne Brille! Meine Karte geht jetzt auch im 40 40 20 Tarief!
Gruß
gogo65 -
Wie sollte ein guter Tarief aussehen!
Wenn free&esay seine Tariefe so ändern würde, dann währe es ein Super Angebot!
Mailbox 0,00€
Wochentags 7-20 Uhr 40-40-20 Cent
Abends 20-7 Uhr 40-20-20 Cent
Wochenende Fr. 20 Uhr- Mo 7 Uhr 10 Cent, Fremdnetze 25Cent. eplus 15 Cent
Tackt 30/30/1
Das währe doch toll! :top:
Leider nur ein Traum! :confused:Gruss
gogo65PS: Die Zwangsmailbox muß noch abgeschafft werden und die Onlineaufladung (Bank oder Internet) muß möglich sein!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!