Driftchallenge und Tuner Grand Prix am Samstag 29.05.2004 in Hockenheim!

• Hey!

Hockenheim ist ja von hier aus fast um die Ecke! Wäre doch bestimmt mal ganz lustig das ganze!

Würde aber vorher ganz gerne wissen, was der Spaß denn so an Eintritt kostet! Konnte im INet nämlich leider nix finden...

Bis denn...

Bye, Markus.

• Meines Wissens ist das Ganze gratis, weil die Tuner Ihre Ware dort präsentieren! Ich glaube, dass das in der Sport-Auto (<-- Zeitschrift) so stand!

• Hey!

Echt?!? Also wenn das wirklich so wäre, dann wäre das ja obercool!!!

Na wenn das so ist, wird´s wohl am WE zum Hockenheimring gehen ;)

Bis denn...

Bye, Markus.

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Meines Wissens ist das Ganze gratis, weil die Tuner Ihre Ware dort präsentieren! Ich glaube, dass das in der Sport-Auto (<-- Zeitschrift) so stand!

Das kann ich zumindest für das Jahr 2003 bestätigen. Ich war damals mit meinen Kids vor Ort und wir haben definitv keinen Eintritt bezahlt.

Also: Entweder ist das ganze Anno 04 auch noch kostenfrei - oder es kostet 'n Appel und 'n Ei.

• Hey!

Hm, wie´s aussieht, kostet es dieses Jahr dann wohl doch was...

Quelle -> KLICK!

Allerdins sind 6,- EUR ja noch ziemlich human! Wenn man da sieht, was andere Ausstellungen so kosten...

Mal sehen, ob wir´s zeitlich hinbekommen! Würde mir das ganze nämlich wirklich zu gerne ansehen!

Bis denn...

Bye, Markus.

• Ja 6,- sind ok! Da ist die Fahrt für uns doch schon um einiges teurer... Ich schick Dir gleich noch ne PN. ;)

• Hey!

Sind gestern in Hockenheim gewesen, und es wirklich ´ne coole Veranstaltung! Doch, hat richtig Spaß gemacht ;)

Konnten zwar wegen unsere Doggies nicht ganz so lange bleiben, und haben eigentlich "nur" die Motorrad - Stunt - Show und der Drift Challenge gesehen.
    Werden aber nächstes Jahr versuchen, ´nen Doggie - Sitter zu bekommen, damit wir ein wenig mehr Zeit für das Event haben!

Haben auch Bilder gemacht, die aber leider nicht so gut geworden sind. Waren erst gegen 13:00 Uhr da, und haben von daher nicht mehr so gute Plätze bekommen... Von daher konnte ich eigentlich nur mit maximalem optischen & digitalem Zoom arbeiten.
    Trotzdem habe ich mal ein paar Pics rausgesucht, und hochgeladen:

Den Rest gibt´s dann hier:

- Bild 1
    - Bild 2
    - Bild 3
    - Bild 4
    - Bild 5
    - Bild 6
    - Bild 7
    - Bild 8
    - Bild 9
    - Bild 10
    - Bild 11
    - Bild 12
    - Bild 13
    - Bild 14
    - Bild 15
    - Bild 16
    - Bild 17
    - Bild 18
    - Bild 19
    - Bild 20
    - Bild 21
    - Bild 22
    - Bild 23
    - Bild 24
    - Bild 25
    - Bild 26
    - Bild 27
    - Bild 28

Wie gesagt, sorry für die miese Qualität, aber nächstes Jahr wird´s hoffentlich besser... ;)

Ach ja: und vielleicht hatte Sascha ja mehr Glück, und seine Bilder sind besser geworden!

Bis denn...

Bye, Markus.

• war gestern auch da und es war Spitze. habe auch ein Haufen Bilder gemacht und hab jetzt einen Sonnenbrand :(
    Nächstes Jahr geht es bestimmt wieder hin.
    mfg
    cougar76

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• Zitat

Original geschrieben von cougar76
    ... und hab jetzt einen Sonnenbrand :( ...

Hey!

Yep - die Sonne hat wirklich gut runtergeknallt! Bin auch ganz gut rot - aber zum Glück tut noch nix weh, und spannen tut die Haut auch noch nicht!

Also: das wird alles braun!!! ;)

Bis denn...

Bye, Markus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!