T-Com Werbebanner

  • Zitat

    Original geschrieben von rasputin
      Rappelsack: Carstens Postings hast Du aber schon gelesen, oder? ;)



    und


    Es liegt in Deinem Fall also offensichtlich am Einsatz des Popup Blockers (und an den Cookies), darum finde ich Sebastians Posting durchaus nachvollziehbar. Er hat außerdem nicht in erster Linie Dich angesprochen, sondern die User die nach Dir gepostet haben ;)


    Eben nicht!


    Ich habe sowohl TT als auf Falk.de im Blocker frei gegeben, und dennoch kommt "ständig" die Flash Werbung!

    iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Hi,


    Zitat

    Original geschrieben von Rappelsack
    Eben nicht!


    Ich habe sowohl TT als auf Falk.de im Blocker frei gegeben, und dennoch kommt "ständig" die Flash Werbung!


    Da du in deiner Sig einen Link für den werbefreien Account hast, gehe ich mal davon aus, daß du einen solchen hast? Und auch dann kommt bei dir die Werbung? Ich dachte immer, daß man dann gar keine Werbung bekommt?


    Gruß
    Seby

  • Zitat

    Original geschrieben von Rappelsack
    Ich habe sowohl TT als auf Falk.de im Blocker frei gegeben, und dennoch kommt "ständig" die Flash Werbung!


    *.falk.de != *.falkag.de


    Vielleicht liegt es ja daran.


    MfG
    bimmelbommel

    Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.


  • Ich habe ihn nach vielen Monaten auslaufen lassen, da ich kaum noch Zeit und Lust zum TT-Lesen hatte.


    bimmelbommel: Ich danke Dir! Daran lag es! :)

    iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Hallo zusammen,


    bei mir poppt nix mehr ... *g* Habt ihr die POP-UP Werbung abgeschafft? *nur mal so frag* Ist anstelle dessen jetzt der Werbeblock auf der rechten Seite vorhanden? Wenn dem so ist, dann von mir ein :top: dafür. :) So kann ich hier wieder ab und zu vorbeisehen und mich informieren ohne mich ärgern zu müssen. ;)


    Zitat

    Original geschrieben von Sebastian
    Wenn hier jetzt weiter dazu aufgerufen wird, Popup-Blocker einzusetzen, werde ich sauer.


    *lol* Und gleichzeitig macht ihr Werbung für POP-UP Blocker? Klick ;)


    SCNR :D


    Viele Grüße


    Sascha

  • Zitat

    Original geschrieben von xGalaxius
    *lol* Und gleichzeitig macht ihr Werbung für POP-UP Blocker?


    Die Erklärung dafür könnte kaum einfacher sein, denn die Google-Werbung ist eben "kontextsensitiv". Wo über Popups und deren Blockierung diskutiert wird, dort erscheint eben auch "kontextbezogene" Werbung, selbst wenn das Resultat in diesem Fall ein wenig merkwürdig ist.


    o2neuling

  • Zitat

    Original geschrieben von xGalaxius
    bei mir poppt nix mehr ... *g* Habt ihr die POP-UP Werbung abgeschafft? *nur mal so frag* Ist anstelle dessen jetzt der Werbeblock auf der rechten Seite vorhanden?


    So isses ;)


    Zitat

    Original geschrieben von xGalaxius
    So kann ich hier wieder ab und zu vorbeisehen und mich informieren ohne mich ärgern zu müssen. ;)


    So schlimm sind PopUps ja wohl auch nicht :confused:


    __________________
    [small]Im Gegenteil -- hier werden erst ihre Vorteile deutlich... <scnr>[/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von Weizen
    So isses ;)


    Hey, danke! :top:



    Zitat

    Original geschrieben von Weizen
    So schlimm sind PopUps ja wohl auch nicht :confused:


    __________________
    [small]Im Gegenteil -- hier werden erst ihre Vorteile deutlich... <scnr>[/small]


    Doch, mich haben sie sehr gestört. Mein Rechner hat sich jedes mal aufgehangen oder der IE ist abgestürzt --> alle Browser-Fenster weg. :(


    Viele Grüße


    Sascha :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!