T-Com Werbebanner

  • Hallo,


    das ist aber kein Flash-Fenster, wenn wir beide dasselbe meinen. Habe nämlich Flash mal deinstalliert, und es kam trotzdem wieder.


    Es gibt aber trotz allem Möglichkeiten, wie ma das umgehen kann.


    Gruß
    Seby

  • Wer Mozilla Firefox oder Netscape benutzt, der hat automatisch nen Popupblocker drin. Auch wenn man es nicht gleich merkt.
    Daher kommt auch bei mir dieses Flashfenster.
    Muss auch sagen, dass es sehr störend ist, da ich es nicht nur einmal beim Aufruf vom TT habe, sondern auch noch wenn ich die Kategorien wechsel. Am höchstens 3 mal. Trotzdem nervend :mad:


    Wenigstens weiss ich, dass damit das TT finanziert wird, sonst würde ich den Mods noch Geldgier unterstellen :D


    Schönen Abend und schöne Pfingsten

  • Der Banner ist wirklich nervig.


    Er wird durch Popup Blocker nicht geblockt (nutze schon ewig Firefox), und er kommt bei mir bei jedem Seitenwechsel. Nicht nur ein mal beim Aufruf von TT...

    iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Zitat

    Original geschrieben von Rappelsack
    Der Banner ist wirklich nervig.


    Er wird durch Popup Blocker nicht geblockt (nutze schon ewig Firefox), und er kommt bei mir bei jedem Seitenwechsel. Nicht nur ein mal beim Aufruf von TT...


    Wäre es eine gangbare alternative für dich den Popupblocker für die Domain telefon-treff.de auszuschalten, und Cookies (vom Werbeanbieter falk.ag [?]) anzunehmen? Wenn ich es richtig verstanden habe, müsste dann das von dir beschriebene Verhalten aufhören. (Bitte um Korrektur falls ich mich vertue).


    Bei Firefox kannst du unter Tools -> Einstellungen -> Web Features in der rechten Hälfte der Einstellungen Domain eintragen, die vom Popup-Blocker ausgenommen sind. Die Cookie-Einstellungen unter: Tools -> Einstellungen -> Datenschutz -> Cookies (dann ggf. Ausnahmen, je nach dem wie du es eben gerne hättest).



    [small]Wobei ich allerdings zugeben muß, dass ich persönlich es auch begrüßen würde, wenn man statt Banner/Popups/Ilayern etc. auf einen Werbeanbieter umsteigen würde, der text-basierte Anzeigen schaltet. ;)[/small]

    "That's not a hair question. I'm sorry." - 01/31/07 - Never forget!

  • Wenn hier jetzt weiter dazu aufgerufen wird, Popup-Blocker einzusetzen, werde ich sauer.


    Wir haben unsere Position in dieser Sache oft genug dargelegt. Wem die Werbung unzmutbar erscheint, dem steht es frei, die Traffic-Kosten für TT aus eigener Tasche zu übernehmen.


    Sebastian, genervt.

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • ... oder sich den werbefreien Premium Account zuzulegen. ;)


    Gruß
    Leif aka Daydreamer, nicht betroffen vom T-Com Banner

    Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebastian
    Wenn hier jetzt weiter dazu aufgerufen wird, Popup-Blocker einzusetzen, werde ich sauer.


    Wir haben unsere Position in dieser Sache oft genug dargelegt. Wem die Werbung unzmutbar erscheint, dem steht es frei, die Traffic-Kosten für TT aus eigener Tasche zu übernehmen.


    Sebastian, genervt.


    Also die Aussage finde ich jetzt nervig!


    Es geht mir zumindest hier in keinster Weise um die Pop-Ups an sich!
    Mir geht es nur darum, die Bugs der Pop-Ups zu revidieren!


    Denn es ist nicht normal, dass beim IE nur ein Pop-up pro Session kommt, und beim Firebird JEDESMAL...


    Das kann doch nicht der Richtigkeit entsprechen, oder doch?

    iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Rappelsack: Carstens Postings hast Du aber schon gelesen, oder? ;)


    Zitat

    Diese T-Com-Kampagne ist als "normales" PopUp gedacht - dieses taucht bei mir auch auf. Wird dieses T-Com-PopUp aber nicht ausgeliefert, wird es bei dieser Browsersession ersatzweise als Flashbanner ausgeliefert.
    Auf gut deutsch:
    Dies kommt nur bei Benutzung von PopUp-Blockern zum Einsatz.


    und

    Zitat

    Bitte gib mal die Cookies für den Server falkag.de frei, dann sollte das Problem der Vergangenheit angehören.
    Das einnistende Cookies liefert nämlich keine weiteren PopUps aus, sondern kontrolliert die einmalige Auslieferung der PopUps.


    Es liegt in Deinem Fall also offensichtlich am Einsatz des Popup Blockers (und an den Cookies), darum finde ich Sebastians Posting durchaus nachvollziehbar. Er hat außerdem nicht in erster Linie Dich angesprochen, sondern die User die nach Dir gepostet haben ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!