T-Com Werbebanner

  • Hallo Carsten,
    Ich hab inzwischen jedes zweite Mal diesen blöden Werbebanner. Ich hatte dir seinerzeit schonmal nen Screenshot geschickt, aber da war es deutlich weniger.


    Ich wollte mal fragen, ob die anderen auch das Problem haben, dass dieser Werbebanner von T-Com sich über den halben Bildschirm zieht!?


    Das X sucht man dort auch mehrmals bis man es wegklicken kann.
    Vielleicht läßt sich da was machen, was sehr nett wäre.


    Gruß,
    Dominik

  • Komisch. Bei mir kommt das T-Com Banner nur beim ersten Aufruf von TT und lässt sich auch sofort wieder schliessen. Also ich empfinde es nicht wirklich als störend.



    Jako :cool: :cool:

    Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

  • Diese Flashwerbebanner sind leider sehr störend!
    Da sucht man lang, bis man das X findet zum schließen, imho Besorgniserregend!
    So verklicke ich mich immer! Kann man nicht irgendwo dieses Flashzeug deinstallieren(ich hasse es!)! Mittlerweile freue ich mich schon, wenn ich ich wieder mein Betriebssystem neu auflege und die Festplatte formatiere, doch nach einer gewissen Zeit kommt man nicht um dieses Zeug herum(wenn man nichts verpassen will im Netz)!
    MFG mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Kann man nicht irgendwo dieses Flashzeug deinstallieren(ich hasse es!)!


    Welchen Browser benutzt du denn?


    Im IE:


    Extras --> Internetoptionen --> Reiter "Allgemein" --> Einstellungen --> Objekte anzeigen --> Flash/Shockwave Plugin löschen


    Chris

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Klasse :top:
    Vielen Dank Primetime
    Das wusste ich noch nicht, unter Software in der Systemsteuerung stand es ja nicht!
    EDIT: Kann man auch einstellen, dass die Aufforderung nicht kommt, dieses Flashzeug zu installieren, weil ich glaub, dass stört noch mehr :D
    MFG mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Nachdem ich den ominösen Flashbanner noch immer nicht gesehen hatte, habe ich nachgeforscht.
    Folgendes scheint der Fall zu sein:
    Diese T-Com-Kampagne ist als "normales" PopUp gedacht - dieses taucht bei mir auch auf. Wird dieses T-Com-PopUp aber nicht ausgeliefert, wird es bei dieser Browsersession ersatzweise als Flashbanner ausgeliefert.
    Auf gut deutsch:
    Dies kommt nur bei Benutzung von PopUp-Blockern zum Einsatz. Ist mir auch neu.


    Carsten

  • Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    Dies kommt nur bei Benutzung von PopUp-Blockern zum Einsatz. Ist mir auch neu.


    Das kann ich definitiv nicht bestätigen. Habe keinen PopUp-Blocker im Einsatz, nur eben auch nicht den IE... ;)

  • Ich kanns bestätigen, hab den Crazybrowser am Start.


    Im übrigen passiert mir des öfteren, dass sich bei mir ein Cookie einnistet der mir dauernd Popups liefert. Da ich nur auf TT surfe, weiß ich nicht, wo es sonst herkommen kann? Jedenfalls passiert mir das immer nur dann, wenn ich innerhalb von TT Seiten aufrufe.

  • Ich habe TT nun auch mit dem Crazybrowser getestet. Das T-Com Banner kommt bei mir ebenfalls als normales PopUp und wie geplant nur einmal.
    Bitte gib mal die Cookies für den Server falkag.de frei, dann sollte das Problem der Vergangenheit angehören.
    Das einnistende Cookies liefert nämlich keine weiteren PopUps aus, sondern kontrolliert die einmalige Auslieferung der PopUps.


    Gruss,
    Carsten

  • Ich sehe immer das Flash "Popup".
    Das "Kreuz" zum Schliessen muss man nicht suchen, denn es ist wie bei allen Windows-Fenstern (Fensters-Fenstern *gg*) oben rechts.
    Wen Werbungen bei kostenlosen Angeboten wie z.B. so einem Forum stören, der soll sich doch einen Premium Account holen, ich verstehe nicht wie einen etwas stören kann, was eine kostenlose Nutzung ermöglicht :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!