O2-Geschenk bei Vertragsverlängerung?

• Hallo erstmal, bin neu hier :D

hab heute meinen Vertrag bei O2 verlängert. Habs Online gemacht. Und da heißt es ja, dass man ein Geschenk von O2 bekommt :D ... wie sieht denn so ein Geschenk aus? Hat jemand von euch Erfahrungen? :confused:

Und wie lange sind denn die Lieferzeiten bei O2 so?

mfg
    Philipp

• Hallo,

ich habe in den letzten Monaten 2 Verlängerungen gemacht, Lieferzeiten waren beim ersten durch Inventur 1 Woche und beim zweiten 1 Tag.
    Geschenke: Thermosflasche Alu (O2 Aufschrift, konnte man auch in einem Gewinnspiel gewinnen), vollautomatik Regenschirm blau mit Aufdruck O2

• Lieferzeit war vor nem halben Jahr ca. 2 Werktage. Als Geschenk lag ein flauschiges Badehandtuch bei, extrem gross und mit eingesticktem o2-Logo :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• ich würde sagen, die Geschenke sind abhängig vom Gesprachsumsatz des jeweiligen Vertrages.
    Mich haben auch die 2 gleichen neuen Telefone unterschiedlich viel Geld gekostet.

also wer wenig telefoniert bezahlt mehr fürs neue Gerät und erhält ein "günstigeres" Geschenk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!