Beitragszähler- ja oder nein

• Meiner bescheidenen Meinung nach ;)

Pro::top: Anzeige der Anzahl der Beiträge unter dem Usernamen
    Pro::top: Anzeige der User-ID(Mitgliedsnr.) unter dem Usernamen

Das ist doch nur eine kleine Zahl auf der linken Seite, die ohnehin freien Platz ausfüllt. Carsten, gib' Dir 'nen Ruck.:D;)

Dankeschön - 3dc

• Also ich finde es auch super wenn die Mitgliedsnummer links steht.
    Postingcounter ist mir nicht wichtig. Aber Émpfangbalken, der muss auf alle Fälle rein! :top:

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Sorry, aber was bringt Euch die Mitgliedsnummer :confused:

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Sorry, aber was bringt Euch die Mitgliedsnummer :confused:

Das frage ich mich auch. Beim alten 6er UBB wäre das interessant gewesen, aber hier?

• Zitat

Original geschrieben von snoop
    Also ich finde es auch super wenn die Mitgliedsnummer links steht.
    Postingcounter ist mir nicht wichtig. Aber Émpfangbalken, der muss auf alle Fälle rein! :top:

Mitgliedsnummer sieht man, wenn man über den Button Profil die Maus hält, das ist also kein Problem.

Postings sollten nicht unbedingt gezählt werden, ... aber für die Empfangsbalken als Anzeige bin ich auch. :)

ciao

• Ich bin - ehrlich gesagt - für den Postingzähler.
    Die Postingschinderei kann natürlich ein Problem darstellen, andererseits läßt sich aus der Anzahl der Postings gut ablesen, ob es sich um einen Newbie oder einen alten Hasen handelt.

Die Idee mit der Empfangsbalkenanzeige: :top:

Gruß, handy-andy

• Zitat

Original geschrieben von handy-andy
    Die Idee mit der Empfangsbalkenanzeige: :top:

Yep, das finde ich auch - aber ab 1000 Postings bitte in *blau*, ja? ;)

• Ich muß die Mitgliedsnummer hier nicht unbedingt haben. Aufgrund der Tatsache, wie das Forum entstanden ist, kann man doch für die Tatsache, daß/ob man eine ein-/zwei- oder dreistellige Nummer schon gar nichts mehr, da diese Bereiche innerhalb von Stunden bzw. wenigen Tagen vergeben waren.

Zitat

Original geschrieben von snoop
    Ich wäre dafür, dass der Zähler abgeschafft wird solange eine Statusanzeige besteht...

Dem kann ich mich bedingt anschließen, der Zähler sollte intern bleiben, übers Profil bzw. für die Mods/Admins abrufbar sein und ansonsten nicht so offensichtlich. Die Feldstärke sagt doch dann genug über einen User aus :) .

• Soll die Mitgliedsnummer beweisen wie "zugehörig, mitbegründig und von Anfang an dabei" man ist ??? Ich persönlich halte von solcher virtueller Rangordnung nix. Wenn man das nötig hat sollte man mal a wengele nachdenken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!