Beitragszähler- ja oder nein

• Hallo Chefs :D

Ich habe den Eindruck, daß es einige User gibt, die die Postingzähler des Forums gerne ins Jenseits befördert hätten ;) Naja, wir haben ja jetzt so ein tolles ich-klick-drauf-und-stimme-damit-auch-ab-Forum: Könnten wir da nicht mal abstimmen, wer für und wer gegen das Abzählen der Postings ist?

Ich denke mal, die Vor- und Nachteile brauchen ja nicht weiter erläutert zu werden.

BTW: Danke übrigens, daß ihr den Usern ein gewisses Mitspracherecht einräumt! :top:

• Ähhh...
    wir voten dorch gerade über den Userstatus. Der ergibt sich doch aus der Anzahl der Postings.
    Wieso sollten wir denn dann nochmal über die Postinganzeige voten, wenn der Statusanzeiger sich aus der Anzahl der Postings ergibt??:confused:
    Nur wenn beides angezeigt wird ergibt die Sache einen Sinn,oder?

Also wäre es doch besser, erst mal das Voting über den Userstatus abzuwarten.

Alex

• Man könnte Sterne, Status und Postingzähler auch getrennt nutzen , poder besse gesagt, nicht alles davon nutzen.

Ich bin erlich gesagt im Moment auch für die Abschaffung des Counters.

• Lasst Euch überraschen....

Mal schauen was im aktuellen Voting passiren wird.

• :D

Ich habe auch auf http://www.handyfragen.de ein Forum ohne Postingzähler kennengelernt und bin restlos überzeugt.

Wer regelmäßig mitliest, lernt die anderen User einzuschätzen. Ein Postingzähler lenkt da nur ab.

Weg mit dem Zähler! :D

4 8 15 16 23 42

• Ich wäre dafür, dass der Zähler abgeschafft wird solange eine Statusanzeige besteht (gerade wird ja darüber gevotet wie die Statusanzeige sein soll).

Das wäre praktisch wie bei HK, nur ohne Postingzähler, sondern nur mit Sternen.

Das wäre echt super :top:

Jopi hätte dann wohl immer vollen Empfang :D

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Zitat

Original geschrieben von snoop
    Jopi hätte dann wohl immer vollen Empfang :D

Jopi hat sowieso vollen Empfang! :D

Aber ja lasst uns Voten!

Auch aus Dresden?

• Also ich habe einen Postingzähler bisher nicht als "Ablenkung" kennengelernt; auch auf HK fand ich diese Einrichtung nicht störend (mal abgesehen von einigen Dauer-sinnlos-Postern, die wirklich ausschließlich auf der Jagd nach einer möglichst hohen Anzahl an eigenen Posting waren). Daher verstehe ich ehrlich gesagt die plötzliche Ablehnung der Postingzähler nicht - hat Euch das bei HK auch schon so gestört?

Grüße, Krähe

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!