Problem zwischen Nokia Suite & MMC-Karte (6230)

• Thomas: MMC hatte ich auch, funkte aber bei mir nicht (allerdings habe ich auch keinen Neustart gemacht), deswegen hab ich ihm jetzt den Weg beschrieben der bei mir funktionierte, das denke ich ist am legitimsten.

• Zitat

Original geschrieben von AdrianWiese
    Nach dem zu urteilen, was ich bislang hier gelesen hab, kommt es mehr drauf an, daß sie überhaupt einen Namen hat, und nicht, welchen ...

natürlich kommt nur es nur darauf an, dass man formatiert hat und ihr irgendeinen namen gegeben hat ..

• hi!

genau das Problem hatte ich gestern auch, das Umbennen hillft schon echt gut :)

hat sich schon erledigt, hab die MMC Karte noch mal anders umbenannt und das Problem war weg (ich konnte nicht über den explorer auf der Karte Ordner und Dateien erzeugen)

• Hallo,

Zitat

MMC hatte ich auch, funkte aber bei mir nicht (allerdings habe ich auch keinen Neustart gemacht), deswegen hab ich ihm jetzt den Weg beschrieben der bei mir funktionierte, das denke ich ist am legitimsten

Eben, die Karte muss einen Namen haben, aber egal welchen. Was mir nur immer stuzig machte hier im Forum, das die Leute dringent raten dies in MMC umzubennen, damit es überhaupt geht.

• Ja man kann es auch "Nudlwalzer" bennen, müsste egal sein, aber ich werde net irgendeine Methode beschreiben bei mir nicht gegangen ist. Davon hat keiner was.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!