N6230 nicht mehr bei o2?

• Zitat

Original geschrieben von Mark3Dfx
    Update die 3. :D

Gerade hat mich VVL Hotline angerufen, das 6230 ist momentan nicht lieferbar
    ich bekomme es zum neuen Preis von 99,95€ + 20€ Guthaben.

Also ich hab über die HL am Di. Abend verlängert, heute früh kam das Paket mit dem 6230 :)

Da du ja schon weit vor mir bestellt hattest, es zwischenzeitlich wieder lieferbar war (wei bei mir), und es jetzt wieder nicht lieferbar sein soll, muss da doch was schiefgelaufen sein?

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• :confused:

Öhm, diesen Dienstag?
    Na toll, ich warte seit dem 26.5.

Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.
    (Friedrich Nietzsche)

• Zitat

:confused:

Öhm, diesen Dienstag?
    Na toll, ich warte seit dem 26.5.

Ja, vorgsetern kurz vor 18:00 Uhr. Ich war selbst überrascht...

Ich glaube, da möchte dich jemand hinhalten.

PS: Ich kein Premiumkunde o.ä.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Hmm, laut VVL HL kannst Du das nicht über die bekommen haben.
    Sie hätten momentan garkeine am Lager.
    Erst Ende nä. Woche wieder und ich stände ganz oben auf Ihrer Liste. :D

Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.
    (Friedrich Nietzsche)

• Zitat

Hmm, laut VVL HL kannst Du das nicht über die bekommen haben.

Fragt sich nur auf welcher Liste :D Hoffentlich auf der richtigen...

Ok, ich hab dich verarscht. Wollte hier nur ein wenig posen :p

• Du S** ; wußt ich es doch. :D
    Ist doch net so schlimm, viel Spaß mit dem süßen 6230, ich hab ja die Bilder im Internet. *lol*

(Friedrich Nietzsche)

• Zitat

Hmm, laut VVL HL kannst Du das nicht über die bekommen haben.

Komisch. Hab dort auch am Dienstag Abend angerufen (Loop --> Genion Online Umwandlung) und die sagten mir dass ich es heute bekomm (spätestens aber morgen). Hab angegeben zwischen 17 und 22 Uhr, mal sehen obs heut kommt. Meld mich dann wieder.

Tobse81

• hab grad nochmal auf der HP von o2 nachgeschaut und da ist unter VVL das Handy wieder verschwunden.

hat das von euch schon wer online gemacht? da werden einem ja im Moment 25 Euro generell gutgeschrieben. Bei mir ist der Breis da aber auf 129 Euro gelistet, statt den 99 Euro für Neuvertrag. liegt das an meinem umsatz? oder verrechnet das o2 mit den 25 euro gutschrift? wer hat da Erfahrungen?
    zudem wollt ich noch wissen, ob ihr mit einem Anruf bei der Hotline mehr heraushandeln konntet?

Danke für die Antworten,

gruß MMG

• Jo
    Wahrscheinlich bestellt o2 immer nur 100 Stück, keine Ahnung was die sich dabei denken.
    Mal sehen wenn ich das Teil endlich in Händen halte, das entwickelt sich langsam zur Lachnummer. Ich träum bald von dem Teil. :D

(Friedrich Nietzsche)

• Wie jetzt? Ist es verschwunden oder für 129,95€ gelistet? Die 129,95€ setzen sich aus 99,95€ + 30€ "Strafe" zusammen. Du bist augescheinlich in der Kundenkategorie D.

Ich hab am Di. bei der VVL-HL verlängert und konnte noch 10€ Guthaben zusätzlich raushandeln. Normalerweise hätte ich noch mehr gefeilscht, ich hab aber irgendwie geahnt, dass nach der Preissenkung bald ein 6230 Engpass kommt :p

Mark:

Es stimmt also wirklich. Anruf Di, heute das Handy. Mach sie alle!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!