N6230 nicht mehr bei o2?

• Zitat

Original geschrieben von tobse81
    Hi @ all

Hab es grad im Online-Shop für 99,95€ gesehn.

Gruß Tobse81

Ja, stimmt.

Aber wenn ich auf "meine VVL" gehe, wird es mir immer noch für 149,95€ angbeoten :(

Wisst ihr, ob die VVL-Hotline heute schon die Juni-Preise anbietet wie der Oline-Shop?

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Das wüßte ich auch gern.

Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.
    (Friedrich Nietzsche)

• Zitat

Original geschrieben von Mark3Dfx
    Das wüßte ich auch gern.

Wird sie nicht, da die VVL-HL IMHO erst wieder ab Dienstag besetz ist wg Feiertage :)

Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

• Die Suche oder Google helfen in solchen Fällen wunderbar!
    IMHO = In My Humble Opinion = meiner bescheidenen Meinung nach

• Dran denken: Ab Di ist das Gerät nicht nur 50 Euro billiger, es gibt auch noch drei Monate Grundgebührenerlass dazu!
    Also ruhig bis Di warten, lohnt sich!

Ich werde dem auch noch eins draufsetzen. Mehr dazu bei Zeit im Werbeforum.

Grüße, Marcel. :top:

• Zitat

Original geschrieben von Schluzkofski
    was bedeutet eigentlich IMHO.

sorry für die unwissenheit.

Siehe auch bei www.abkuerzungen.de. Hilft bei sowas in der Regel schnell weiter. ;)

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Zitat

Original geschrieben von dirzuliebe.de
    Dran denken: Ab Di ist das Gerät nicht nur 50 Euro billiger, es gibt auch noch drei Monate Grundgebührenerlass dazu!
    Also ruhig bis Di warten, lohnt sich!

Hehe :top:
    Aber ich denke die 3 Monate ohne GG beziehen sich nur auf Neuverträge und nicht auf eine VVL.
    Ich werde Morgen früh um 9 Uhr mal beo o2 nachfragen ob ich den alten Preis vom Mai (149,95€) zahlen muss oder den neuen vom Juni.
    Das Gerät wurde ja noch nicht ausgeliefert.

Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.
    (Friedrich Nietzsche)

• Hi, falls es für jemand interessant ist, ich kann die gängigen Angebote vom O2 für ca. 50-70 EUR günstiger anbieten, als es die im O2-Shop gibt ( leider aber nicht mit den ONLINE 125 Freie-SMS ). Ist nicht unrelles, einfach nur verrechnete Provisionen. Fragt doch einfach per Mail bei mir an, wenn es interessant ist.

net-order24.de, Max-Emanuel-Str. 4, 85139 Wettstetten
    email info@net-order24.de
    fon 0841 1425607-3 (18-20h oder AB) fax 0841 1425607-9
    Steuer-ID 47390462857

• Update die 3. :D

Gerade hat mich VVL Hotline angerufen, das 6230 ist momentan nicht lieferbar
    ich bekomme es zum neuen Preis von 99,95€ + 20€ Guthaben.

(Friedrich Nietzsche)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!