Hi alle,
*schock* seit heute ist das Nokia 6230 nicht mehr bei o2 im Online-Shop!!?!?!
Weiß einer Genaueres? Wollte eigentlich nach der nächsten Preissenkung zuschlagen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi alle,
*schock* seit heute ist das Nokia 6230 nicht mehr bei o2 im Online-Shop!!?!?!
Weiß einer Genaueres? Wollte eigentlich nach der nächsten Preissenkung zuschlagen!
Kann mir höchstens vorstellen, dass Sie es raus haben, bis es wieder lieferbar ist. Gestern bei der T-Mobile Hotline hieß es auch, dass das Gerät bisher zwar im Onlineshop wäre, aber zur Zeit im Lieferrückstand wäre..
Entsprechendes bei vielen O2 Shops direkt. Insofern, einfach abwarten.. o2 kündigt nicht ein Gerät ewig früh in Flyern an ums dann nach 2 oder 3 Wochen wieder aus dem Programm zu nehmen.
Das habe ich mir so auch gedacht, aber sonst war es immer so, daß am Bild des Handys (wie bei manchen Angeboten z.B. "Preissturz") "zZt nicht lieferbar" oder sowas stand... finde ich kurios!
Ein Glück hab ich meins am Montag bestellt, da waren se wohl noch da.
Bei E+ ist das N6230 heute aus dem Online-Treueangebot verschwunden... das Teil geht wohl weg wie warme Semmeln. Ist der T610/ E700- Effekt, den man letztes Jahr schon bewundern konnte...
Also ich kann das nicht bestätigen.
Habe gerade mit der VVL Hotline von O2 telefoniert und das 6230 ist sofort lieferbar.
Preis bei VVL mit meinem O2 Select Vertrag (60/1 + mobile Option) 149,95€ und sie bot mir dazu noch 20€ Gesprächsguthaben extra an.
Gekauft!
Gott sei Dank!!!
Es ist wieder da!
Die nächste Frage ist nur, wann wird es für einen erschwinglichen Preis zu haben sein (<< 100,-?)??
Ich warte immernoch auf meins, habe am Freitag letzter Woche, bestellt bis jetzt ist es noch nicht da.
Ist mittlerweile seit Mittwoch in meinem Besitz, also keine Probleme bei der Lieferung.... :top:
weiß einer wann eine preissenkung bei o2 geplant ist und wie viel die betragen wird.
In irgendeinem anderen Thread stand doch, dass es runtergehen soll.
Müssen wir uns wohl bis Juni gedulden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!