N6230 nicht mehr bei o2?

• Zitat

Original geschrieben von Mark3Dfx
    Also ich kann das nicht bestätigen.
    Habe gerade mit der VVL Hotline von O2 telefoniert und das 6230 ist sofort lieferbar.
    Preis bei VVL mit meinem O2 Select Vertrag (60/1 + mobile Option) 149,95€ und sie bot mir dazu noch 20€ Gesprächsguthaben extra an.
    Gekauft! :D

wie kriegst du das mit nem select für 149? offiziell ist es doch für 179 mit select gelistet

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Mir wurde es ebenfalls fuer 149 Euros mit 25 Eur Gespraechsguthaben angeboten. (VVL)

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe ins offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst.

• Wie bereits im offiziellen O2 Geräte Thread geschrieben:

Das 6230 fällt am Montag um 50 Euros'!!!!

MFG

Spider Pig, Spider Pig, does whatever a Spider Pig does.
    Can he swing from a web? No, he's a pig. Lookout he is the Spider Pig

• schön! dann bin ich dienstag als erster auf der online-shop seite und klicke auf "kaufen"!

• Hallo,

ich habe noch eine Frage zu dem Thema: Nen Bekannter von mir hat von o2 ne eMail bekommen, in der drinstand, daß das Handy in den Shop schon länger für 99,-e zu haben sei und die 149,-e durch die 125 SMS zustande kommen würden. Weiß da jemand was zu? Sind die Handys im Shop immer billiger? Wäre mir nämlich neu!

• Zitat

Original geschrieben von Tonni
    Hallo,

ich habe noch eine Frage zu dem Thema: Nen Bekannter von mir hat von o2 ne eMail bekommen, in der drinstand, daß das Handy in den Shop schon länger für 99,-e zu haben sei und die 149,-e durch die 125 SMS zustande kommen würden. Weiß da jemand was zu? Sind die Handys im Shop immer billiger? Wäre mir nämlich neu!

Quatsch....das Gerät war bei o2 noch nie so billig...und ich kann mir nicht vorstellen, daß o2 solche Mails versendet
    Und die Preise nehmen sich nichts Shop und online

Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

• Ich habe es ja auch erst nich geglaubt, aber hier die Mail:

• kompletter quatsch...
    ..auch wenn sich die erklärung, des emailschreibers, plausibel anhört.

ab heute kann man in den o2 shops(inoffiziell, ein anspruch auf diesen preis besteht alos nicht; offiziell erst ab 1.6.04 zum start der neuen preisrunde) bereits das 6230 für 99,-eur erhalten, bis gestern jedoch grundsätzlich für 149,-eur.

ab 1.6.2004 gilt dieser preis auch für den online channel!

die preise des online channels sind analog zu den o2 shops :top:

• ich möchte gerne meinen starter power sms vertrag verlängern. wie wäre es denn günstiger. wenn ich das online mache oder in´einem o2 schop in meiner nähe. die preise sind doch identisch oder.

MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!