6230 - Wirklich das TOP Handy ?!

• Hallöle !

Das 6230 wird ja immer wieder stark angepriesen, es soll ja das TOP Handy schlechthin sein, was man (abgesehen von den Symbian Handys oder Windoof Handys) so auf dem Markt bekommt.
    Allerdings höre ich zumindest auch schon das erste stöhnen über das Handy ...
    Es soll angeblich auf die Dauer ein wenig lahm werden usw ...
    Aber was ich eigentlich wissen wollte ist, ob das Handy nur immoment so 'top' sein soll, oder ob bei irgendeiner anderen Firma schon ein besseres Handy in den Startlöchern steht, somit würd sich der Kauf das Handys jetzt ja nämlich nicht rentieren. Ok, wenn man danach geht, müsste man bei dem nächsten Handy auch zwei Monate warten und man hätte ein besseres. Aber es könnte ja sein das es ein Handy in der grösse mit den Funktionen, halt nur mit Megapixel Cam und vielleicht Symbian OS irgendwo in den Startlöchern steht. Das würd das ganze ja viel interessanter machen.

MfG Benni

Open Minds. Open Sources. Open Future.

• Warte auf das 7610. Hat Symbian, aber VGA Cam glaub ich .Megapixel Cam wohl nur das S/// K700. Hat kein symbian.
    Ansonsten ist deine Frage eher unbegründet, denn es wird immer ein besseres Handy geben. Man kann sich auch zu Tode warten, bis endlich wieder nen neues Gerät rauskommt.

• Zitat

Original geschrieben von kingpin166
    Warte auf das 7610. Hat Symbian, aber VGA Cam glaub ich .Megapixel Cam wohl nur das S/// K700. Hat kein symbian.
    Ansonsten ist deine Frage eher unbegründet, denn es wird immer ein besseres Handy geben. Man kann sich auch zu Tode warten, bis endlich wieder nen neues Gerät rauskommt.

Auf der Cebit hatte das 7610 noch ne Megapixel-Cam ;)

Würde auf jeden Fall darauf warten! Auch wenn man wieder einmal neue Speicherkarten braucht... (MMC Mini Dinger da drin)

• Brauchen wir wirklich einen weiteren 6230 Thread:

[ ] Ja, unbedingt ... die anderen 1.000 Themen reichen keinesfalls aus ... .
    [ ] Nö, die Frage kann ich mir eigentlich auch ganz gut selbst beantworten!
    [ ] U-Boot.
    [ ] Grün.

:rolleyes:

Newbie-Reloaded :-)

• Re: Brauchen wir wirklich einen weiteren 6230 Thread:

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    [* ] Ja, unbedingt ... die anderen 1.000 Themen reichen keinesfalls aus ... .
    [ ] Nö, die Frage kann ich mir eigentlich auch ganz gut selbst beantworten!
    [ ] U-Boot.
    [ ] Grün.

:rolleyes:

:top:

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Zitat

Original geschrieben von Trunx
    Auf der Cebit hatte das 7610 noch ne Megapixel-Cam ;)

ach richtig... es grüßt der :apaul:

Zitat

[ ] Ja, unbedingt ... die anderen 1.000 Themen reichen keinesfalls aus ... .

FULL ACk ;)

• Sorry, aber zum 6230 gibt es bereits so viele ähnliche Threads. Dazu muss noch nicht einmal unbedingt die Suche bemüht werden - alleine auf der ersten Seite im Nokia nach unten zu scrollen sollte momentan ausreichen.

Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!