6230: Mit Musik Player MP3´s von MMC abspielen?

• Hallo!

Ist es eigentlich möglich, mit dem Musik Player MP3´s von der MMC-Karte abzupielen. Ich bekomme im Musikplayer nur Lieder angezeigt, die ich im Handy unter dem Ordner "Musikdat." gespeichert habe.

Die Lieder auf der MMC-Karte kann ich nur über die Gallerie abspielen, da hat man jedoch keine Playliste.

Danke für eure Hilfe!

• Der Musik-Player spielt leider nur lieder die direkt auf der MMC-Karte liegen, also nicht in einem Ordner. Ich hoffe das wird beim nächsten Software-Update geändert...

• leg' die mp3s in das grundverzeichnis der mmc (nicht in ein unterverzeichnis), dann klappt's auch mit dem musikplayer.

alternativ kannst du auch playlisten erstellen und dann mp3s aus unterverzeichnissen abspielen. dazu -> suchfunktion.

.vile

• Genau die mp3s in den Grundordner und im Media Player das Verzeichnis aktualisieren (oder so ähnlich, auf jeden Fall musst im Handy das Verzeichnis irgendwie neu einlesen, damit er alle Lieder hat).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!