Welche Preselection geeignet?

  • Hallo,
    derzeit sind wir bei Tele2, haben ca. 10 € Telefonie im Monat Festnetz im Ort und National, überwiegend tagsüber.


    Welcher Anbieter ist da noch günstiger als Tele 2 (die ja tagsüber 3-4 ct. verlangen) und hält auch länger seine Tarife (Bei Preselection.de zweifle ich da etwas). Sekundentakt wird natürlich auch gerne genommen.
    Habe schonmal auf teltarif.de nachgesehen, aber sooo eine gute Übersicht fand ich dort nicht.


    Was könnt ihr empfehlen?


    Gruß
    FLatty

  • Hi,


    also ich war paar Monate bei 3U Telecom ( http://www.uuu.de) mit Sekundentakt.
    War eigentlich zufrieden. Habe mich aber entschlossen doch zu easypreselct zu wechseln. Preise unschlagbar. Bisher keine Probleme. Wenn sich die Preise ändern dann eben Anbieter wechseln. Es gibt ja keine Kündigungsfristen.



    Mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von Istanbul
    Habe mich aber entschlossen doch zu easypreselct zu wechseln. Preise unschlagbar. Bisher keine Probleme.
    Mfg


    Hast Du jemals ein Besetztzeichen gehabt?
    Wurden Dir auch die 5€ Wechselgebühr erstattet?


    Gruß
    Flatty

  • Hallo,


    ich habe dort folgendes Problem, am 11.05.2004 habe ich meinen Antrag an easypreselect gefaxt und weder von Easypreselect noch von der Telekom was gehört. Wenn ich die 0310 wähle heißt es: 'Sie telefonieren im Netz der Telekom' und wenn ich die 01051 vor der Rufnummer wähle, telefoniere ich für 1 Cent die Minute. Da ist sicher was schiefgegangen.


    Auf zwei Mails an Easypreselect erhielt ich keine Antwort.


    baki

  • Hi,


    bei mir hat die Bearbeitung etwa 2 1/2 Wochen gedauert. Kann sein das es noch in Bearbeitung ist.


    Mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!