Hi
Da ich in der Mobilfunkwelt einige Zeit nicht aktiv war, hat mein Wissen, naja sagen wir mal "etwas" gelitten".
Da ich vorhabe mir ein 6600 zu holen, wollte ich meine Entscheidung nochmal von euch absegnen lassen.
Im grunde hat es ja alles was ich brauche (Da VF meinen Atrag abgelehnt hat, Gott weiß warum, werde ich zu O² wechseln und somit ist HSCSD für mich sinnlos), mir kommt es eben auf ein möglichst großes Softwareangebot an, und da bietet das 6600 ja reichlich. aber wie siehts mit den anderen S60 Phones aus, a'la SX1, 7610, Sendo X...
Vielen dank schonmal im Vorraus für eure Ratschläge.
MfG Mega
6600 noch zeitgemäß?
-
-
-
Da das 7610 unmittelbar vor dem Marktstart steht, ist es wohl nicht mehr ganz uptodate. Es kommt aber auf Deine Ansprüche an ob es Dir genügt.
Mein grösster Kritikpunkt wäre die fehlende MP3 Funktion.
Also ich würde sagen, es gibt eindeutig bessere Alternativen
-
Hi megafeuerteufel,
ich steh auch vor der Entscheidung welches Telefon ich als nächstes haben werde.
Was ich auf jeden Fall will, ist ein Symbian-Gerät mit einer anständigen Tastatur.
Da fällt das SX1 schon mal total durchs Raster.Das 7610 hat zwar eine 1MP Kamera an Bord (ich für meinen Teil brauche soetwas nicht, denn meine IXUS macht bessere Bilder), aber das OS ist immernoch Symbian 7.0 wie im 6600! Noch dazu waren am 7610 schon wieder die betrunkenen Designer von Nokia am Werk --> siehe Tastaturdesign.
Das Sendo X läuft nur mit OS Symbian 6.1 (da ist das 6600 also noch voll auf der höhe der Zeit), hat aber einige super Features die es atraktiv machen. Leider ist es noch nicht auf dem Markt, und es findet sich auch immernoch kein Netzbetreiber der es offiziell mit Vertragsverlängerung anbietet.
Der Preis ist auch unschlagbar, bei D1 bekommt man das 6600 für 149,-€ ( http://www.t-mobile.de/shop/ha…55,2963-_2623-0-0,00.html ) und als Premiumkunde für 89,95€. Leider kenne ich die Preise bei O2 nicht.
Das einzige Handy das momentan wirklich "besser" sein könnte, ist das Sendo X. Das 7610 ist alter Wein in neuen Schläuchen!
Diese Woche werde ich mal in den T-Punkt gehen, meinen Vertrag verlängern und mir das 6600 holen (bin froh wenn ich mich nicht mehr mit meinem Samsung V200 rumärgern muß)!
Gruß
Oatflake
Edit weil: Wechstaben verbuchselt
-
Zitat
Original geschrieben von Oatflake
Leider kenne ich die Preise bei O2 nicht.
mit select: 179,**€
mit genion: 149,**€ -
lass hören (lesen) für welches Gerät Du Dich entschieden hast, wenn es soweit ist.
Gruß
Oatflake
-
ja
ja würde mich auch interessieren, da ich mir auch ein series 60 handy zulegen möchte.
-
Hi
Habe mir heute das 6600 mit O² Vertrag zugelegt.
Folgendes hat mich dazu bewegt:
-Sclichtes Design (sprich, einfache und unkomplizierte Handhabung :top: )
-Software ist für das Gerät in Massen vorhanden
-Ich habs für nen ?uro bekommen...
-Habe sowieso einen MD-Player und eine 3 MP. Cam
- genau das waren meine Gründe -
Na dann gratuliere ich Dir erstmal zu Deiner neuesten Anschaffung.
Welche Firmware ist denn drauf, hat es starkes "branding" oder hält es sich in Grenzen? (einfach *#0000# eingeben)
Gruß
Oatflake
-
hi
nee, ich habs noch nicht, ich habs mir be ebay gekauft, und heute hab ich den Antrag erst weggeschickt (bei O², sollte eigentlich VF sein, aber die haben ja den Antrag abgeleht ^^) -
Achso,
musst dann aber unbedingt erzählen sobald Du es hast.
Mit O2 bist Du bestimmt auch ganz gut bedient, VF muss es ja nicht immer sein. Hattest Du´s auch schonmal bei D1 probiert?
Gruß
Oatflake
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!