Hallo. Meine 6 Testwochen sind jetzt fast vorbei.
Wenn ich das Paket jetzt kündige, kann ich es dann irgendwann wieder bestellen oder krieg ich dann neue 6 Wochen ?
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo. Meine 6 Testwochen sind jetzt fast vorbei.
Wenn ich das Paket jetzt kündige, kann ich es dann irgendwann wieder bestellen oder krieg ich dann neue 6 Wochen ?
MfG
das kann ich dir zwar jetzt nicht sagen, aber noch ein Tipp:
Wenn du z.B. in diesem Moment kündigst, dann kassiert o2 für die vergangenen 20h und 26min den normalen WAP-Preis.
Also immer erst an dem Tag kündigen an dem man WAP schon nicht mehr genutzt hat
Das hab ich eben zum Glück schon gelesen, dank dir aber trotzdem.
MfG
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Wenn du z.B. in diesem Moment kündigst, dann kassiert o2 für die vergangenen 20h und 26min den normalen WAP-Preis.
Musste ich auch merken, wurde mir wieder gutgeschrieben auf Nachfrage.
Achso: Wap-FLatrate kann man aus Erfahrung öfter "testen", einen Anspruch auf das Durchführen der Kündigung besteht dann zwar nicht mehr, aber ein Versuch ist es wert. Bei mir hat es bereits 2x geklappt.
FLatty
Habe ich ja auch gemacht 2x test aber bei mir steht jetzt testwochen bis..... und den preis 4.99€ wird das jetzt berechnet ??
MFG .J@n
ZitatOriginal geschrieben von flatty
Achso: Wap-FLatrate kann man aus Erfahrung öfter "testen", einen Anspruch auf das Durchführen der Kündigung besteht dann zwar nicht mehr, aber ein Versuch ist es wert. Bei mir hat es bereits 2x geklappt.
Natürlich besteht der Anspruch auf Kündigung, wenn mir o2 bei der Online-Beantragung der Flatrate ein Angebot auf einen 6-Wochen-Test macht, obwohl ich den Test schon zuvor einmal in Anspruch genommen hatte.
Wenn o2 nur EINEN 6-Wochen-Test zulassen möchte, dann müssen sie Ihre Website entsprechend programmieren, damit die Kunden den Test nur einmal angeboten bekommen.
Gruß,
Bastian
Ähm, wie 2x "TESTEN".... Du kennst dann ja das Angebot. Ist dann kein Test mehr. Kann das aber gerne noch fundierter recherchieren.
FLatty
Ja klar zweimal testen, vielleicht war man vor 4 Wochen mit der Geschwindigkeit, der Verbindungsstabilität oder sonstiges nicht zufrieden und möchte nun testen, ob sich die Situation verbessert hat...
Ernsthaft: wenn o2 anbietet, daß man innerhalb der ersten 6 Wochen kündigen kann und man als Kunde dieses Angebot annimmt, dann hat man natürlich ein Kündigungsrecht. Die Grenze wäre dann dort zu sehen, wo man mit seiner Kündigung treuwidrig handeln würde. Aber dies ist bestimmt nicht bei Kündigung nach dem zweiten "Test" gegeben.
Im Endeffekt ist das einfach ein Fehler im Buchungssystem bei o2, das nicht erkennt, daß man die Flat schonmal gebucht hatte. Geht aber aus rechtlicher Sicht nicht zu Lasten des Kunden.
Gruß,
Bastian
Ich "teste" jetzt schon zum dritten Mal. Lasse die Flatrate knapp 4 Wochen laufen und kündige dann, sonst wird der nächste Monat voll berechnet.
Wenn O2 endlich eine ordentliche Kündigung ermöglichen würde, müsste man das nicht machen.
Ich habe keine Lust jeden Monat 4,95 zu bezahlen, wenn ich die Flat z.B. nur mal im Urlaub nutzen möchte!
auf Wunsch: hier findet man die Einstellungen für die NEC-Geräte um über O2 WAP und I-Mode-Seiten aufzurufen:
(4. Beitrag)
ZitatOriginal geschrieben von udo17
Ich "teste" jetzt schon zum dritten Mal. Lasse die Flatrate knapp 4 Wochen laufen und kündige dann, sonst wird der nächste Monat voll berechnet.
Wenn O2 endlich eine ordentliche Kündigung ermöglichen würde, müsste man das nicht machen.
Ich habe keine Lust jeden Monat 4,95 zu bezahlen, wenn ich die Flat z.B. nur mal im Urlaub nutzen möchte!
Hmm, halt mich für bequem, aber mir wäre das zu blöd, immer wieder zu kündigen. Ich hab sie und mir bleibt sie auch. Aber ich WILL sie ja auch, denn mti dem P900 ists ein reines Vergnügen, zu wappen, ausserdem schreib ich NUR noch über www.your-sms.com SMS für 4 ct, daher amortisiert sich die Flat sogar wieder teilweise.
Gruss
Thunda
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!