Kann man denn die Seite per WAP aufrufen?
Kündigung O2 Wap Flatrate
-
-
-
Was aber definitiv ein Fehler o2's ist!
Das liegt ganz einfach daran, das die letzten events meist erst verzögert zur berechnung angeliefert werden, daher kommt es vor, das du für die letzte zeit so berechnet wirst als hättest du da bereits die flat NICHT mehr gehabt.
o2 muss dies aber anstandslos erstatten.ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
das kann ich dir zwar jetzt nicht sagen, aber noch ein Tipp:Wenn du z.B. in diesem Moment kündigst, dann kassiert o2 für die vergangenen 20h und 26min den normalen WAP-Preis.
Also immer erst an dem Tag kündigen an dem man WAP schon nicht mehr genutzt hat
-
Zitat
Original geschrieben von udo17
Kann man denn die Seite per WAP aufrufen?Ja, prinzipiell sogar 2x
Einerseits kann man die normale HTML Website mit dem P900 aufrufen, was aber nicht so sinnvoll ist, andererseits bietet der Service auch eine WAP Oberfläche mit mehreren Telefonbüchern (z.B. 1 grosses für Alle, 1 kleines für die engeren Freunde). Das ganze noch direkt verlinkt und fertig ist der 3,5 ct SMS Service. Man kann auch an eine bestimmte Nummer eine SMS schicken und diese wird automatisch an eine ganze Gruppe (2-2000... Leute) verteilt. Auch praktisch, wenn man eine Gruppe erreichen will.
Keine Ahnung, wann ich meine letzte normale 19ct SMS geschickt habe. Vielleicht wars vor der WAP Flat :confused: , also vor November?Greetz
Thunda
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!