O2 Ein paar Fragen dazu...

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Aktion?? :confused:

Das ist einfach einer e+ Web Tarif, keine Aktion oder sowas...

Chris

Aha....sorry dann, weil ich ein Werbebanner bei teltarif sah, wo angegeben war "bis 31.05."
    Aber irren ist ja menschlich :cool:

Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

• Die schreiben das nur, damit man glaubt der Tarif sei nicht mehr lange verfügbar. Im Juni wird dann da stehen "bis 30.06." oder eben Juli.

• War ja bei o2 auch nicht anders. Am Anfang war online-Tarif ja auch nur befristet, und heute ist er ganz normaler Bestandteil. Was mich wundert, dass diese Tarife nicht auch im TV oder Print beworben werden.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Zitat

Original geschrieben von 6210
    War ja bei o2 auch nicht anders. Am Anfang war online-Tarif ja auch nur befristet, und heute ist er ganz normaler Bestandteil. Was mich wundert, dass diese Tarife nicht auch im TV oder Print beworben werden.

Erstens ist es ja ein "Online" Tarif und ist ja auch von den Merkmalen her nur für Online-User interessant (zB wegen Online-Rechnung).

Möchte mir nicht vorstellen, wenn dieser Tarif auch noch richtig beworben wird. Da laufen glaube ich die Händler Sturm...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Möchte mir nicht vorstellen, wenn dieser Tarif auch noch richtig beworben wird. Da laufen glaube ich die Händler Sturm...

ihr glaubt gar nicht wie sehr das nervt mit den Onlinetarifen. Wenn ich im Shop stehe und jeder zweite mich fragt, warum die Onlinetarife 125 FreiSMS haben, könnte ich wirklich manchmal "$%=!/"$&%! :D

Am besten sind dann immernoch die Leute die online ein Gerät gekauft haben, und die dann verlangen, dass ich das sofort gegen ein neues tausche, weil ja o2 bei mir an der Tür steht... Die verstehen gar nicht, dass ich nicht für die zuständig bin...

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Hallo.
    Habe da auch ne kleine frage, Habe ein Online vertrag, nun habe ich meine rufnr. andern lassen da ich ne gute Loop nr. hatte, ändern sich dadurch meine konditionen die 125 sms usw ??
    MFG. Jan

• Zitat

Original geschrieben von Elsdorf
    Hallo.
    Habe da auch ne kleine frage, Habe ein Online vertrag, nun habe ich meine rufnr. andern lassen da ich ne gute Loop nr. hatte, ändern sich dadurch meine konditionen die 125 sms usw ??
    MFG. Jan

Nein, warum sollten sie? Du hast ja nur ne Nummernportierung durchführen lassen.

• Hallo,
    ich habe gesehen, dass beim Genion Online Tarif ohne Handy die Grundgebühr nur 4,95 Euro beträgt (anstatt 9,95 Euro)!!!
    Gilt das auch über die 24 Monate Laufzeit hinweg oder muss man dann wieder 9,95 Euro bezahlen?

Ciao...!

• Die GG-Ermässigung gilt leider nur für 12 Monate.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!