Der allgemeine Deutsche Post & DHL Thread: News, Infos, verlorene oder beschädigte Sendungen & Co.

• Hallo,
    der Verkäufer hat sich heute gemeldet. Der Brief von DHL liegt vor und das Paket was ja an die Schadensabteilung ging und anschliessend wieder zurück an den Verkäufer ist wohl total demoliert gewesen.
    So hatte er es angeblich nicht losgeschickt.

Also DHL stellt sich stur. Das darf echt nicht wahr sein!

• Scheinbar ist es in den Fahrzeugen von DHL zu heiß, dass man den Frachtraum während (!) der Fahr offen lassen muss. :rolleyes:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Versand von Notebooks

Moin,

habe 2 Notebooks (günstige, Wert unter 200€) verkauft, welche ich jetzt verschicken möchte.

Nun frage ich mich, ob die Notebook OVP ausreicht (würde drüber noch dieses Umweltpapier wickeln), oder sollte ich eine Umverpackung für die OVP noch nehmen? Alle Polsterungen von den Notebooks sind noch vorhanden.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Versand von Notebooks

Moin,

habe 2 Notebooks (günstige, Wert unter 200€) verkauft, welche ich jetzt verschicken möchte.

Nun frage ich mich, ob die Notebook OVP ausreicht (würde drüber noch dieses Umweltpapier wickeln), oder sollte ich eine Umverpackung für die OVP noch nehmen? Alle Polsterungen von den Notebooks sind noch vorhanden.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Als ich mein Notebook mal weggeschickt habe, hat die OVP ausgereicht. Das war ziemlich gut gepolstert (Samsung Gerät).

• Mnachmal ja. Das Paket vom User "derAL" hier (wir hatten einen Deal) war drei Tage unbewegt. Erst als wir uns beide beschwert haben (und ich meine Draht zur DHL anrufen habe!) kam das Paket am nächsten Tag via Express-Boten.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Danke für die Info. Ich habe zwischenzeitlich bei DHL angerufen und es wurde eine Beschwerde aufgenommen. Kurz danach hat sich der Status des Pakets verändert und es wird nun weiter bearbeitet. Ich hoffe, es ist morgen da. Brauche neues Spielzeug. ;)

• Ich habe relativ hochpreisige Ware bestellt bestellt und freute mich schon über den Versand per DHL, da die bisher bei mir immer sehr zuverlässig und schnell waren. Nun lese ich online den folgenden Paketstatus und könnte kotzen:

Unabhängig vom Schreibfehler: Als offiziellen Status anzugeben, dass das Paket einfach vor die Tür gelegt wurde - noch dümmer kann der Paketbote doch eigentlich nicht sein, oder? :rolleyes:

28:6:42:12

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!