Nur mit der DHL Hotline,die haben mir gesagt,ich soll noch bis Dienstag warten und wenn sich bis dahin nichts geändert hat,soll ich den Beleg kopieren und der Telekom schicken.
Der allgemeine Deutsche Post & DHL Thread: News, Infos, verlorene oder beschädigte Sendungen & Co.
-
-
-
Aus wie vielen verschiedenen Geräten laufen eigentlich bei DHL die Informationen fürs Tracking zusammen?
Mein Paket hat jetzt folgende Historie:
Fr, 28.09.12 17:40 Uhr -- Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Fr, 28.09.12 19:49 Uhr Bremen Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Sa, 29.09.12 05:23 Uhr Hagen Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Sa, 29.09.12 08:12 Uhr Rücksendung eingeleitet Der Empfänger ist unbekannt.
Mo, 01.10.12 17:07 Uhr Hagen Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Di, 02.10.12 00:00 Uhr Bremen Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Di, 02.10.12 07:11 Uhr -- Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
Di, 02.10.12 09:59 Uhr -- Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt.Jedoch wurde "Der Empfänger ist unbekannt" erst heute, zusammen mit "Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt", eingetragen. Hätten sie das schon wie angezeigt am Samstag eingetragen, hätte ich da ja noch reagieren können und den DHL Service anrufen können.
Bemerken muss man natürlich, dass ich an der Lieferadresse nicht wohne, sondern nur zu Besuch bin. Meinen Namen habe ich jedoch auch an den Briefkasten geklebt. Aber eigentlich müsste das doch egal sein. Man kann sich ja schließlich auch Pakete auf die Arbeit schicken lassen, auch wenn man da nicht offiziell gemeldet ist. Weiß da jemand etwas zu?
-
Ich hab mal eine kurze Frage. Ich hatte vor 2 Wochen ein Handy ohne Vertrag bei O2 bestellt. Seither scheint das Paket einfach verschwunden zu sein, weder die DHL als auch O2 konnten mir bisher helfen. Nun schreibt mir O2 per Mail das ich mich ein wenig gedulden soll, da sie einen Nachforschungsantrag bei DHL gestellt hätten. Dieses ganze hin und her lauferei und die teuren Anrufe bei der DHL-Hotline kosten Geld Nerven und Zeit.
Ist das nicht so, das ich als Kunde ein Anspruch auf sofortige Ersatzlieferung habe?
Hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen
Euch allen noch eine gute Nacht -
Zitat
Original geschrieben von ecolo die teuren Anrufe bei der DHL-Hotline kosten Geld
Dann nutze zum Anrufen bei DHL die Möglichkeiten von http://www.0180.info
Die freundliche Telefonzentrale der Deutschen Post verbindet in der Regel problemlos zur DHL Hotline weiter... -
Paket aus Packstation von DHL wieder entnommen
Hallo,
hier mal eine DHL-Expresssendung von Amazon:
Zitat
Mi, 26.09.12 16:13 Uhr
--
Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Mi, 26.09.12 21:15 Uhr
HUB Staufenberg
Sendung ist in der Umschlagbasis eingegangen
Mi, 26.09.12 21:18 Uhr
HUB Staufenberg
Sendung hat die Umschlagbasis verlassen
Do, 27.09.12 05:17 Uhr
Dortmund
Sendung ist im Zustellstandort eingegangen
Do, 27.09.12 05:18 Uhr
Dortmund--
Do, 27.09.12 07:50 Uhr
Dortmund
in Auslieferung durch Kurier
Do, 27.09.12 16:41 Uhr
--
Die Sendung liegt in der PACKSTATION 103 Packstation-Nr. 103 44339 Dortmund zur Abholung bereit.
Do, 27.09.12 16:41 Uhr
--
Sendung wurde zugestellt an Packstation: 103*
Sa, 29.09.12 09:23 Uhr
--
Die Sendung wurde zum Weitertransport aus der PACKSTATION entnommen.WTF :confused:
Laut Hotline wurde die Sendung, bevor ich sie abholen konnte, wieder vom Zusteller entnommen...mit unbekannten Ziel.
-
Gar nicht lange fackeln und bei Amazon reklamieren!
-
Hallo, ich hab Donnerstag ein Paket verschickt was auch am dem Tag raus ging. Seitdem steht das auf 40%
Muss ich mir schon Sorgen machen? -
Nach unzähligen Telefonaten hab ich rausbekommen das mein Paket beschädigt worden ist, und die es umverpackt haben. Jetzt steht da: Avisebenachrichtigung (Benachrichtigung am Vortag der Zustellung) erfolgreich. Was hat das zu bedeuten? Ich versteh das nicht, ist auch auf 0% wieder.
-
Hallo,
ich habe bei ebay etwas von privat bestellt, aber das Paket ist nicht angekommen. Der Status steht trotzdem bei 100% und irgendetwas von Firmenzustellung, 1 Minute nach dem Scannen im Zielpaketzentrum.
Hatte das schon mal jemand und kann mir sagen, ob das Paket für mich verloren ist? Kann ich als Käufer da irgendetwas machen?
-
Was steht denn bei detaillierte Empfängerinformationen?
Für Großkunden stellt DHL Pakete direkt im Paketzentrum zu, das ist hier passiert. Entweder durch ein Versehen oder weil der Absender dieser falsche Anschrift auf das Paket geschrieben hat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!