DHL liegt aktuell bei Paketen bei einem Tag (Trotz Weihnachten)
ALLE Pakete die ich gestern morgen zur Post gebracht habe sind Heute angekommen (53 St)
Das schaffen sie sonst nicht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ALLE Pakete die ich gestern morgen zur Post gebracht habe sind Heute angekommen (53 St)
Liegt daran das die armen Jungs und Mädels seit 14 Tagen Überstunden und SA / SO arbeiten müssen.
Gut für uns aber leid tun sie mir trotzdem immer...
52stück, im ernst?
ZitatOriginal geschrieben von CremeDeLaCreme
52stück, im ernst?
Nein 53 st
ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
Wie? Nicht Packstation? Da muss man sich ja nicht wundern wenn da kein Platz mehr in so einer Station ist.
Status:
"Zugestellt an Empfänger (orig.)"
was hat das orig zu bedeuten, angenommen hat das Paket ein Nachbar (und zwar mit Defekt, vermutlich Transportschaden, aber die Frist zur Schadensmeldung ist nun natürlich abgelaufen :[
Der originäre Empfänger hat das Paket angenommen, also derjenige, an den dieses Paket adressiert war.
Danke Dir.
(ist also falsch eingetragen worden, vermutlich spart sich der Paketzusteller so ein paar Sekunden pro Fall)
Sollte doch anhand der Unterschrift nachzuweisen sein, dass es nicht der eigentliche Empfänger angenommen hat.
Etwas "komische" Frage: Was passiert eigentlich, wenn ich ein Paket verschicke, der Empfänger die Annahme aus unbekannten Gründen verweigert und ich die erneute Annahme ebenfalls verweigere? Geht das überhaupt oder kann DHL theoretisch das Paket einfach vor die Tür stellen und gut ist?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!