Ja, ist definitiv kaputt.
Zwei Pakete hängen bei mir.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, ist definitiv kaputt.
Zwei Pakete hängen bei mir.
ZitatOriginal geschrieben von Ferimade
Was macht die Post wenn sie den Inhalt nicht wiederfindet? Ich gehe ja davon aus, dass nichts passieren wird da nichts versichert etc war,oder?
Genau nichts. Deshalb immer einwurf einschreiben, kostet zwar 1,60 aber ist wenigstens bis 20€ versichert. das reicht meist für Games und DVDs
Da hat sich spätestens beim ersten verlust gerechnet. Und ich hatte letztes Jahr 2 verlorene Briefe
ZitatOriginal geschrieben von murmelchen
Genau nichts. Deshalb immer einwurf einschreiben, kostet zwar 1,60 aber ist wenigstens bis 20€ versichert. das reicht meist für Games und DVDs
Da hat sich spätestens beim ersten verlust gerechnet. Und ich hatte letztes Jahr 2 verlorene Briefe
Würde in diesem Falle nicht helfen, da der Umschlag zugestellt wurde. Hier hätte es mindestens ein Übergabeeinschreiben zu Porto + 2,05 Euro sein müssen, dann hätte der Empfänger direkt bei Zustellung den offensichtlich beschädigten Umschlag reklamieren können.
ZitatOriginal geschrieben von MTT
Kann jemand bestätigen, dass die DHL Sendungsverfolgung aktuell hängt?
Habe gestern Morgen um 09:00 Uhr ein Paket in eine (Original-) Postfiliale gebracht, von wo es gestern Nachmittag hätte ins Paketzentrum gehen sollen. Der DHL-Status weist bislang aber nur die Einlieferung vom Morgen auf, mehr nicht.
Muss meine Aussage widerrufen: Ein Paket hat einen neuen Eintrag und wurde laut diesem eben erst im Start-Paketzentrum erfasst, lag also >24h nur rum...
Ouh man DHL hat ein Paket zum Absender zurückgeschickt weil ich unter der angegebenen Adresse nicht auffindbar bin. :mad: :mad:
Gott sei Dank hat DHL gefühlte 100 Pakete erfolgreich an die Adresse zugesendet. Ich hoffe der Absender schickt es nochmals los.
(sorry für Doppel-Post, kann ich mir nicht erklären...)
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Muss meine Aussage widerrufen: Ein Paket hat einen neuen Eintrag und wurde laut diesem eben erst im Start-Paketzentrum erfasst, lag also >24h nur rum...
Bei mir exakt dasselbe: Paket wurde heute erst gegen 14:30 Uhr im Startpaketzentrum auf die Reise geschickt...
Hoffentlich kommts morgen (heil) an... :eek:
MTT
DHL Nachnahme Problem
Hallo!
Habe jetzt zum 4. Mal hintereinander (!!!) das Problem, das Nachnahmesendungen einfach durch DHL nicht bezahlt werden! Ich muß jedes Mal ein Nachforschungsauftrag erst telefonisch, dann schriftlich einreichen!
Dann, nach ca. 5-6 Wochen, habe ich mein Geld!
Das kann doch nicht wahr sein!
Habt ihr ähnliche Erfahrungen?
Klebst du denn auch einen Überweisungsträger in Klarsichtumschlag aufs Paket?
Oder füllst du nur den Vordruck auf dem Paketaufkleber aus?
im Zweiten fall gibts immer Probleme, beim ersten hatte ich noch nie Ärger.
Ja, klar! Zahlkarte ist immer dabei!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!