Der allgemeine Deutsche Post & DHL Thread: News, Infos, verlorene oder beschädigte Sendungen & Co.

• Bin mir sicher, dass heute noch eine Lieferung kommt, solange das anvisierte Lieferdatum dem heutigen entspricht.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Das ist ein Witz!

DHL = superkundenfreundlich

Meine Sendung (Sperrgut - nur ein kleiner PC Tower) hängt seit 18.12. im Startpaketzentrum Neuwied. Das ist ein Witz!

Ich darf mir das so vorstellen: Irgendein Mitarbeiter hat mein Teil vom LKW geladen dann in die Ecke gestellt und verlädt es nicht weiter!? Das ist ein Witz!

Die kostenpflichtige Hotline kann ausser "da kann ich nix machen" nicht weiterhelfen! Dummerweise muss ICH jetzt einen schriftlichen Nachforschungsautrag stellen, damit die ihren Arsch heben und nach der Ursache suchen. Das ist ein Witz!

So ein Unternehmen nennt sich dann "Marktführer", "innovativ", "kundenfreundlich" und arbeiten wie im 19. Jahrhundert. Ich würde mir da einen HOT-BUTTON beim Callcenter wünschen und ein freundliches "Ich kümmere mich darum. Ist praktisch schon erledigt Herr Kunde". Das ist ein Witz!

Nächstes mal bestell ich im Hinterland von einer Provinz in China. Ich wette, die bringen mir das Produkt mit Hilfe eines Muli´s schneller. Das ist ein Witz!

• Die Sperrgut-Teile scheinen bevorzugt in die Ecken gestellt zu werden, ich hatte das mal mit einem Auspuff...

Setz dich mit dem Versender in Verbindung, wenn das eine größere Firma ist, können die mehr bei DHL erreichen.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Re: Das ist ein Witz!

Zitat

Original geschrieben von sasalino
    Das ist ein Witz!

Und dafür meldest du dich hier an? Respekt! :D

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Re: Re: Das ist ein Witz!

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Und dafür meldest du dich hier an? Respekt! :D

Das heißt: Herzlich Willkommen hier im Forum, schön dass du dich an unseren Diskussionen beteiligen möchtest.

Ist echt furchtbar, dass jeder gleich blöd angemacht wird.

" Es ist besser, für das was man ist, gehasst; als das was man nicht ist, geliebt zu werden."

• Wenn man sich nur anmeldet, um hier rumzumaulen? Ich wette, dass der User kein Stammmitglied wird und sich eben nicht an den Diskussionen beteiligt. Und dann kann man sich das Registrieren auch sparen...

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• passt schon :-)

Der Versender hat erst eine Beschwerde bei DHL eingelegt und jetzt eine Nachforschung...Ich finde halt DHL soll mal Gas geben!

Kann das eigentlich am Paketzentrum liegen? Also ich meine das die da nicht so toll sind in Neuwied? Schlimmstenfalls Ware unterschlagen und dann behaupten ich wars nicht!?

Jemand damit Erfahrungen gemacht?

Flash...Bleib mal locker im Schritt.

• mein Paket ist nach Amazon zurück gegangen... weil es mich angeblich an der Adresse nicht gibt lt Amazon Rückfrage bei DHL. Komisch nur das zwei Pakete zwischenzeitlich von Amazon hier eingetrudelt sind... Hotline von Amazon war super nett und hat das Paket nochmals geschickt... hoffe nun das ich diesmal an der Adresse wohne :rolleyes:

• Insgesamt 2 Päckchen die ich vor Weihnachten versand habe, sind wieder bei mir eingetroffen. Beide wurde gewaltsam geöffnet und dann das Geschenk aus dem Geschenkpapier ausgepackt. Anscheinend waren die Geschenke dem Mitarbeiter von DHL nicht wertvoll genug, daher wurden sie wieder verpackt und an mich zurück gesandt (Adressaufkleber wurde in beiden Fällen beschädigt).
    Ich habe zumindest eine Anzeige gegen DHL gemacht und DHL zur Klärung zu zwingen. Mal schauen was kommt.

Aber mit wem soll man denn sonst versenden ? Hermes hat es noch nicht geschafft ein Paket zuzustellen, welches am 03.12.2010 verschickt wurde.... Traurig sowas...

• servus

Bei mir liegt ein Paket laut Online Sendungsverfolgung seit 29.12.10 im "Zustellfahrzeug". Der DHL Fahrer von Heute hatte es aber immer noch nicht dabei...

Typisch dabei ist natürlich das ich auf dieses Paket am ungeduldigsten warte (Sourrond System). Das Katzenfutter worauf ich auch hätte verzichten können hat das Paket schon überholt..

:(:D

mfg Fresh

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!