Der allgemeine Deutsche Post & DHL Thread: News, Infos, verlorene oder beschädigte Sendungen & Co.

• Zitat

Original geschrieben von serkosum
    So sieht es leider aus. Aber der Postbote hat auch keinen Schlüssel. Er klingelt jeden Tag um die gleiche Uhrzeit und das nur bei uns.

Einfach nicht mehr aufmachen, dann klingelt er zukünftig woanders.
    So eine Nummer hatte unser Post´ler auch drauf :flop:

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Einfach nicht mehr aufmachen, dann klingelt er zukünftig woanders.

Ja nee, Super Idee :gpaul: :flop: :confused:

Wenn das alle machen, kann sich der arme Postbote zumindest beim nächsten Mal den unnötigen Weg sparen, und Ihr holt die Post halt im Verteilzentrum selber ab.

Manchmal fragt man sich echt, was in den Leuten vor geht :confused:

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Er kann woanders klingeln,

schonmal genervt wurden von einen Postboten der Jeden Tag BEI DIR klingelt, um ins Haus zu kommen?

Da brauchst du dich nicht fragen was in anderen vorgeht, wenn du dich nicht in die Lage versetzen kannst.
    Blödsinnige und absolut unnötige Einmischung deinerseits

• Zitat

Da brauchst du dich nicht fragen was in anderen vorgeht, wenn du dich nicht in die Lage versetzen kannst.

Aha, und das weisst Du vorher :confused:

Zitat

Er kann woanders klingeln,

Bis alle Nachbarn so bekloptpt wie Du reagieren, und die Tür nicht mehr öffnen :gpaul:

Zitat

schonmal genervt wurden von einen Postboten der Jeden Tag BEI DIR klingelt, um ins Haus zu kommen?

Und? Wo ist das Problem? Dann macht man halt die Tür auf, kann noch schnell einen kleinen Schnack halten.

Zitat

Blödsinnige und absolut unnötige Einmischung deinerseits

Tja, besser als Deine schwachsinnige Einstellung :gpaul: :flop:

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Ich Freue mich doch immerwieder über solch prima Diskussionen, dir mir eigentlich egal sind. :mad:
    Also Schluß damit,nutzt keinem was.
    :top:

Als kleinen Nachtrag möchte ich dennoch Hinzufügen, das man IMHO genervt sein darf, wenn man aus der Nachtschicht kommt und dann der Postbote all morgendlich meint klingeln zu müssen wo man eigentlich seinen wohlverdienten Schlaf finden möchte.

Das wars von meiner Seite - BTT

• DHL Packstation

Habe sehr schlechte Erfahrungen mit der Packstation gemacht. Diese runden Packstationen sind so konstruiert, dass man ein Packet (in diesem Fall ein Scanner), welches genau die Größe des Fachs hat, nicht entnehmen kann, da das Geäuse der Packstation etwas über die Öffnung des Faches reicht.

Die Hotline hat mir eine Umlagerung des Pakets in ein größeres Fach zugesagt - welche jedoch trotz mehrmaliger Anmahnung nie erfolgte. Das Tracking des Pakets zeigt eine Entnahme des Pakets durch mich an - somit habe ich auch keine Ansprüche gegenüber den Absender.

DHL ist mitlerweile auch ratlos und kann mir nicht mal mehr sagen, wo sich das Paket befindet.

• Was ist davon zu halten, dass meine Postbotin, die normalerweise auch Pakete mitbringt, heute morgen um halb 10 nichts dabei hatte und zwei Stunden später der Sendungsstatus geändert wurde auf:

Paket wurde in Zulieferfahrzeug gepackt und die Sendung soll heute ausgeliefert werden.

Es ist jetzt 18:13 Uhr und das Paket ist immer noch nicht da und ich bin mehr als nur ein wenig sauer, zumal es bereits am Montag verschickt wurde...

Darf ich die Hoffnung für heute aufgeben? :mad:

Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!