Der allgemeine Deutsche Post & DHL Thread: News, Infos, verlorene oder beschädigte Sendungen & Co.

• Mir ist es erst gestern passiert, da sah der Status ähnlich aus, und ich hatte das Paket schon abgeschrieben gehabt (für den Tag).

Das Paket kam dann doch noch. Der Status ist erst 2 Stunden nach Einlieferung in der Packstation aktualisiert worden.

Von daher kann es schon sein, und IMHO ändert sich an Feiertagen nichts am Status. Schaue morgen Mittag noch mal rein. Kann auch sein, dass das Paket bis dahin schon ausgeliefert wurde.

In letzter Zeit hat der DHL Status schon seltsame Züge angenommen.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Da das Bildchen "Zustellt" noch grau ist, und oben das rote häkchen fehlt, würde ich zu 99% sagen das es noch nicht zugestellt ist.

Das ist das Problem. Ich habe gedacht, jemand hätte dieses Phänomen schon einmal erlebt und könnte mir daher eine annähernd passende Auskunft geben.

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Da wirst du dann bei Paypal schon was falsch gemacht haben... du darfst ja nur in einer Versandart verschicken mit der sich die Einlieferung nachweisen lässt. Diesen Nachweis hättest du dann an PayPal schicken müssen und damit gibts auch keine Rückbuchung.

Du musst halt einfach abwarten, was der Nachforschungsauftrag ergibt und dann erhälst du von DHL auch den Warenwert zurück.

jetzt warte ich schon ne ziemlich lange zeit das dhl mir das geld zurück überweist das der käufer nun auch bald mal sein geld wieder haben will...
    heute bekomme ich nen breif von dhl in dem die mir den kassenzettel der playstation3 zurücksenden :confused: kann mir jemand sagen was das soll?

*~Live every day as it is your last! Life is to short to be unhappy!*~

• habe schon vor über einer woche bescheid bekommen das das paket nicht mehr auffindbar sei. rechnung war natürlich im paket!

• Ähm...nochmal zum verständniss

Die Rechnung war im Paket, welches (Angeblich) verschwunden ist.

Und diese wurde dir nun zugesandt?

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• ja hatte noch ne kopie das original war im paket

• Hab ich einen Streik oder ähnliches verpasst?

Zitat

Status:
    Die Sendung wurde in die PACKSTATION eingeliefert.
    Status von: 14.04.10 19:51

Hatte eigentlich damit gerechnet, dass das Paket morgen beim Empfänger ankommt und nicht 2 Tage in der Packstation rumliegt.

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Wurde spätestens am 15. entnommen, zumindest Lt. DHL Richtlinien. obs dann tatsächlich auch ankommt bleibt fraglich

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!