Sieht ganz danach aus als ob das Paket zurück zum Absender ginge, kommt mir irgendwie bekannt vor.
gruß
Daniel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sieht ganz danach aus als ob das Paket zurück zum Absender ginge, kommt mir irgendwie bekannt vor.
gruß
Daniel
ZitatOriginal geschrieben von Florian-Enders
Ah sorry, hatte nich aufs Datum geschaut...
In dem Fall würde ich nochmal beim Verkäufer nachfragen. Vielleicht ist auch nur ein Zahlendreher in der Nummer.
Eventuell hat er den Paketschein auch per Onlinefrankierung gedruckt und dir die Nummer mitgeteilt, aber noch gar nicht versendet. Dann sind ebenfalls keine Daten zu finden...
So hatte mit ihm nochmal geredet als er aufeinmal meinte er hätte via Hemes versendet.
Hätte er ja mal gleich von Anfang an sagen können!
Aufjedenfall direkt nachgeschaut und ID stimmt soweit nur was mich ein wenig stutzig noch macht ist das seit dem 11. fogendes als Status noch steht:
40477 DUESSELDORF 01.011.1.10.86024.7 11.01.2010 12.01.2010 Die Sendung wurde angekündigt.
Kann es sein das derjenige einfach nur nen Onlinepaketschein "eingescannt" hat und das Pakt noch gar nicht losgeschickt hat?:confused:
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Phone4ever
So hatte mit ihm nochmal geredet als er aufeinmal meinte er hätte via Hemes versendet.
Hätte er ja mal gleich von Anfang an sagen können!
Aufjedenfall direkt nachgeschaut und ID stimmt soweit nur was mich ein wenig stutzig noch macht ist das seit dem 11. fogendes als Status noch steht:
40477 DUESSELDORF 01.011.1.10.86024.7 11.01.2010 12.01.2010 Die Sendung wurde angekündigt.
Kann es sein das derjenige einfach nur nen Onlinepaketschein "eingescannt" hat und das Pakt noch gar nicht losgeschickt hat?:confused:
Gruß
Ja genau. Es heißt einfach nur das Online ein Auftrag erstellt wurde und vielleicht der Aufkleber ausgedruckt wurde. Mehr auch nicht.
ZitatOriginal geschrieben von big_daddy2008
Vermutlich eine verlorene Sendung:
Ich habe am 19.12.09 ein Paket zu einer Postagentur gebracht und seitedem ist es unterwegs :mad:
Hier die Sendungs ID 962034231415
So, Nachforschungsantrag gestellt.
Sowohl der Empfänger als auch ich haben einen Brief bekommen, das DHL "ermittelt".
Ist bekannt wielange sich die DHL Zeit nehmen will, das Paket zu finden bzw mir mein Geld für das Paket zukommen zu lassen?
Wie wärs damit, den Thread zu lesen?
Hallo,
leider hat es nun auch mich erwischt, habe am letzten Donnerstag eine DHL Express Sendung mit Paketmarke Express (mit Abholung) versandt, wo ja eine garantierte Zustellung am nächsten Werktag zugesagt wird, die Sendung hätte also am letzten Freitag ankommen sollen.
"Sollen" ist der richtige Begriff, am Freitag kam nichts an, am Samstag auch nicht, auch nicht am Montag (Gestern), heute sehe ich (als ich mich wunderte das sich die Beschenkte am Telefon nicht bedankt hat), dass die Sendung erst heute auf dem Weg zum Empfänger befindet:
28.01.10 14:12 Abholung Sendung wurde vom Kurier beim Absender abgeholt
28.01.10 15:14 Ausgang an Gateway Ausgang/Übergabe der Sendung an
DPAG
01.02.10 16:56 Abholung Sendung wurde vom Kurier beim Absender abgeholt
01.02.10 18:01 Eingang Abholung Sendung ist im Abholstandort eingegangen
02.02.10 07:08 Eingang Sendung ist im Zustellstandort eingegangen
02.02.10 09:48 Beladen Sendung befindet sich auf dem Weg zum Empfänger
Ich wundere mich, dass die Sendung angeblich 2 x vom Kurier beim Absender abgeholt wurde, hier hat gestern niemand was abgeholt.
Nun zu meiner Frage:
Ich hab' einen hochwertigen und teuren Blumenstrauß versandt (Wert 80€), der auch den 24h Transport problemlos überstanden hätte, jeder kann sich aber vorstellen, dass die Blumen nun nach 5 Tagen ohne Wasser im Karton total eingegangen sind.
Besteht meinerseits berechtigte Hoffnung, dass mir DHL Express den Warenwert aufgrund der nicht rechtzeitig erfolgten Zustellung (5 Tage Zustellung statt 1 Tag) komplett ersetzt?
Wie ist das der weitere Ablauf? Habe zunächst eine Laufzeitbeschwerde bei DHL Express eingeleitet, muss ich sonst irgendwas beachten?
Vielen Dank für Eure Hilfe und Grüße
Sunnymouse_NRW
Hallo
habe auch mal eine Frage:
Kann mir DAS
mal einer erklären?
02.02.10 08:58 Sendung in Filiale/Agentur eingeliefert Der Kunde hat die Sendung in der Filiale/Agentur eingeliefert.
03.02.10 09:53 Eingang Zustellbasis Die Sendung ist in der Zustellbasis eingegangen.
03.02.10 17:14 Einlieferungs-Paketzentrum Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
05.02.10 09:34 Eingang Zustellbasis Die Sendung ist in der Zustellbasis eingegangen.
05.02.10 18:23 Einlieferungs-Paketzentrum Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet
Was ist mit dem Paket?
Hatte sowas schon mal jemand?
Ich krieg hier langsam einen Föhn:
Ich habe den Empfänger richtig eingegeben und der ist unbekannt? Die brauchen ewig, um das Paket zurück zu schicken? Das Problem ist, dass in dem Paket ein Ebayverkauf drin ist und der Käufer/Empfänger langsam sauer wird. Ich natürlich auch. Jetzt funktioniert auch die Abfrage online nicht mehr und anrufen bringt auch nichts, weil das System be DHL auch nicht funktioniert.
Klasse. Ein gelichzeitig losgeschicktes Paket ist nämlich schon längst angekommen und der Empfänger zufrieden. Bekomme ich denn noch Schadensersatz über die bezahlten 5,90€ Portokosten hinaus? (Telefonate etc.)
Tja wenn der Empfänger dort erst seit kurzem Wohnt, oder an einer 200er Wohneinheit kein Klingelschild ist dann ist das der Effekt.
Was soll die Post da machen wenn er nicht Aufzufinden ist?
Ps. Welcher Name steht denn auf dem Paketschein? er wird ja wohl nicht "RMM"heißen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!