Der allgemeine Deutsche Post & DHL Thread: News, Infos, verlorene oder beschädigte Sendungen & Co.

  • Re: FRIST IST LEIDER VERSTRICHEN


    Zitat

    Original geschrieben von DHLBOY


    Die Deutsche Post führt auf Antrag des Absenders oder des Empfängers Nachforschungen nach dem
    Verbleib von Paketen durch. Nachforschungsaufträge können nur innerhalb einer Frist von sechs Monaten,
    beginnend mit dem Tag der Einlieferung des Paketes, gestellt werden.
    BG VOM dhlboy

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebastian
    Was genau soll DHL(!) versaut haben, wenn die österreichische Post die Zustellung im Empfängerland vornimmt? :confused:


    Hallo DHL ist zwar dein Vertragspartner aber zutellen tun es die Österreicher
    (Standartpaket International kein Express!)
    schnelle Info bekommst Du unter http://www.post.at/tnt_query.php


    BG
    DHLBOY

  • Moin Leute,
    Wenn das bei der DHL-Onlinesendungsverfolgung steht:


    Bekomme ich es dann morgen?


    Ist relativ wichtig, vielen Dank!

  • Mit etwas Glück könnte es klappen, über nacht wird es ins Depot in deiner nähe geliefert und wenn es da nicht zu spät ankommt dann nimmt die Dame die bei dir die Post ausliefert das Paket morgen mit.


    Bei mir klappt es fast immer das es dann am nächsten Tag kommt.

  • Die Glaskugel ist leider ausser Betrieb.

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Zitat

    Original geschrieben von hecke
    Moin Leute,
    Wenn das bei der DHL-Onlinesendungsverfolgung steht:


    Bekomme ich es dann morgen?


    Ist relativ wichtig, vielen Dank!


    Das kann man so pauschal nicht sagen. Würde sagen, deine Chancen stehen nicht schlecht, es bleibt aber eine gewisse Wahrscheinlichkeit, dass es nicht klappt. Hängt aber von verschiedenen Faktoren ab, z.B. auch von der Entfernung der beiden Paketzentren und von der momentanen Belastung vor Ort.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebastian
    Die Glaskugel ist leider ausser Betrieb.


    Eben, definitive Aussagen kannst du bei sowas doch nicht wirklich erwarten, oder?

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Naja an Hand von Erfahrungen ist es durchaus möglich das ganze etwas abzuschätzen


    In 90% der Fälle kam das Paket am nächsten Tag bei mir an wenn der Status wie im Bild beschrieben war. Wichtig ist wann das Paket an der nächsten Station ankommt, kommt es zu spät an mimmt der Fahrer der bei dir ausliefert das Paket nicht mehr mit und du bekommst es erst übermorgen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!