Der allgemeine Deutsche Post & DHL Thread: News, Infos, verlorene oder beschädigte Sendungen & Co.


  • Was genau soll DHL(!) versaut haben, wenn die österreichische Post die Zustellung im Empfängerland vornimmt? :confused:

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • ich weiß ja nicht wer die zustellung vornimmt.
    ich glaube es gibt hier beide möglichkeiten. habe auch schon dhl wagen bei uns gesehen.
    auf jeden fall ist dhl mein ansprechpartner. und wenn ich zwei zustellversuche hatte und garantiert niemand da war ist das schon ärgerlich. vor allem wenn nicht mal eine benachrichtigung da ist ...


    lg stefan

    Höret auf den Klang der Blumen , ihr könnt von ihnen lernen.

  • DHL Deutschland weist auf ihrer Website bei Sendungen nach Österreich ausdrücklich auf Informationen des "ausländischen Postunternehmens" hin, in dem Fall schwerstvermutlich die österreichische Post: http://www.dhl.de/dhl?lang=de_DE&skin=hi&xmlFile=3001792


    Die DHL-Autos in AT sind imho für das Expressgeschäft zuständig - aber dass es sich hier um eine Express-Sendung handelt bzw. handeln soll, kann ich bisher nicht erkennen.

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Re: DHL Neuss?


    Zitat

    Original geschrieben von jlgenf
    Hat jemand die Telefonnummer von DHL SNL Schadenmanagement in Neuss? Ich wäre sehr dankbar... hab keine Lust mehr mit der kostenpflichigen DHL-Hotline zu telefonieren, wenn sie sowieso keine Ahnung von meiner Nachforschung haben...


    Vielen Dank im Voraus!


    Suchst du noch?

  • Re: Re: DHL Neuss?


    Zitat

    Original geschrieben von g-town-andreas
    Suchst du noch?


    Danke, habe bereits alle möglichen Nummern gefunden, sogar von meinem Sachbearbeiter :)
    und nach meinem Anruf hat sich wieder was getan, nach zweimonatiger Pause...

  • Zitat

    Original geschrieben von pat20
    Weiss jemand ob DHL morgen trotz Feiertag liefert ?


    Zumindest ist die Webseite von DHL morgen Online, wo das alles steht :D


    Ja, auch am Feiertag liefert DHL aus, aber nur wenn Du den entsprechenden Service bezahlst. Ein stinknormales Päckchen, Paket oder Brief wird selbstverständlich am Feiertag nicht ausgeliefert. Warum sollten die das auch tun?


    Bei den Express Zustellungen geht das quasi immer (gefunden in 1,43 sek. auf der DHL Seite)


    Zitat

    Die Samstags-Zustellung ist inkludiert. Mit Express Sonn- und Feiertagszustellung liefern wir Ihre Pakete deutschlandweit an allen Sonn- und Feiertagen aus, sogar an Weihnachten und Ostern:

    "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

  • Zitat

    Original geschrieben von pat20
    Weiss jemand ob DHL morgen trotz Feiertag liefert ?


    Nur ob das immer so sein muss... :flop: Ich weiß aus meiner "Ecke", dass der DPD Fahrer dann extra um 6 Uhr am Depot stehen muss, wenn 1 Express-Paket ankommt... Das eine Paket liefert er gegen 8 Uhr ab, und dann darf er nach Hause... Richtig schön für einen Feiertag...
    Mal so am Rande :D

  • DHL Online-Codes


    Hallo


    Ich hoffe, die Frage findet trotz nicht vorhandenem Schadens eine Antwort..Bei Ebay gib es derzeit ~100 Angebote, wo DHL-Online-Codes für 10kg Paketsendungen verkauft werden..Gibt es die derzeit wieder kostenlos?


    Grüße

    Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!